Samstag, 2. April 2011

Pilzverliebt, ein aufgehübschtes Oberteilchen und meine süßen Hunde :)

Gute Nacht ihr Lieben :)

Jaaa, ihr hört so spät noch von mir - Herr Freund musste heute lange Arbeiten und ich habe noch ein bisschen genäht - muss ja auch mal wieder sein, das Wetter war ja nicht soo schön....

Ich war zufällig mal wieder im Kick Kik (das Kick war hier bei uns früher mal ne Disco - heisst jetzt aber X *g* - Danke Natadi :-*), wollte eigentlich noch ein bißchen Zubehör für Osterdeko kaufen, habe dann aber dieses Oberteil gesehen. Einige erinnern sich vielleicht, das habe ich mir vor einiger Zeit schon in einer anderen Farbe geholt und aufgehübscht :)
Nun...diesmal also in dieser Farbe, mit etwas anderer (selbst angebrachten) Spitze.

So sieht die Raffung am Ausschnit vorher aus (ich hoffe man kann es erkennen, sie klappt sich halt immer so nach oben, was ich nicht schön finde)


Und hier das schicke Teilchen nachdem ich damit fertig bin ;)


Ich kann nur immer wieder sagen, es ist so schnell und einfach gemacht - und schon wird aus einem 7,99 Teil ein richtiges Schmuckstück!


Und was haben wir hier?

Jaaaaaa, ein paar neue Pilzchen stehen im...Wäldchen..Körbchen...hihi.....
Bei Interesse an den kleinen, völlig ungiftigen Waldbewohnern, meldet euch doch bitte *g*

Und das Schönste kommt zum Schluss :)
Ein Bild von meinen beiden Dicken - ist es nicht zuckersüss?

Kommentare:

Plüschokalypse hat gesagt…

Piiilze ^^

OMG...ich glaube ich habe soeben eine "Rather Do It Yourself Seelenverwandte" gefunden! =D

Natadi hat gesagt…

Was ist denn Kick? :D du meinst KIK oder? ;) Sieht suppi aus ;)

Und deine Hunde sind wirklich total süüß :)

LaVerella hat gesagt…

hihi wie sie süß im Körbchen liegen :) knuffig!!

♥ Verena-Annabella

Melanie hat gesagt…

Hi!

Do it Yourself ist wirklich meistens am Bestenr!

Toll gelöst!

Das Bild von Deinen beiden Hunden ist wirklich süß!

Liebe Grüße

Melanie

PS: Falls Du das pilzige Schnittmuster teilen möchtest sage ich gerne ja! :-)

cedamott hat gesagt…

This blog is bookmarked! I really love the stuff you have put here.

paxil