Montag, 18. April 2011

Ratespielchen....vorbei ;)

Soooo, da ist mein Ratespielchen auch vorbei...

Wir haben nämlich schon ein Gewinnerlein ;)

Na ist es denn zu fassen?

Haha...ihr seid wirklich gut *g*

Dazu kommen wir aber erst zum Schluss.....Spannung, Spannung....
Erstmal ein paar Bilder und das Problemchen - ich brauch doch Rat von euch....

 Hier wusste ich irgendwie schon gar nicht mehr wie ich es wirklich machen will/soll


 Das Leder kam an den "Gurt"




 Aber wie genau wird das doofe Leder angenäht?? Das sieht doch bescheuert aus (mal ganz davon abgesehen, dass meine Maschine ein bißchen rumgesponnen und hässliche, krumme Stiche gebildet hat...

Also hier mein Aufruf - wer weiss wie man diesen Teil richtig annäht? 
Haahaaaaaaa, ich deeenke ich habe es mittlerweile schon selbst ertüftelt - aaalso...ich glaube ich werde euch bald weitere Bändchen präsentieren können - diese dann einwandfrei und sauber genäht *g*
Bin über jeden Hinweis dankbar :)


Das sieht nämlich nicht sooo sonderlich schön aus :(


Soooo....und jetzt kommt nur ein Bild vom Handy, weil das Band ja nun an der Kamera ist...denn es ist....welch Überraschung....

Ein Tragegurt für die Kamera :)

Bis auf die Nähte und den etwas unsauberen Teil unten ist es wirklich wunderschön geworden finde ich....




Soooo....und jetzt....

...wer hat als erstes erraten was es ist??

Es waaaar....


Herzlichen Glückwunsch - das hast du seeehr gut geraten 


So schicke mir doch bitte eine Email mit deiner Adresse, damit die Überraschung dich auch erreichen kann, ja? Das wäre lieb :)

Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Ahhh :D Glückwunsch an die Gewinnerin ;)

BaBei hat gesagt…

Ich habs auch erraten - menno!!!

TinnyMey hat gesagt…

tolle idee, das muss ich mir merken!
glückwunsch an die gewinnerin!
LG

Rehlein hat gesagt…

Glückwunsch! Schade, dass meine Vorschläge nicht richtig waren. ^^

Hang hat gesagt…

Süße Idee ;D

Ich weiß nicht, ob das Pollen sind :D
Aber die sehen lustig aus :)
Dankeschön :*
LG ♥

pandaaa hat gesagt…

wooohooou.. ich bin einfach zu gut :D
super ich freu mich:)
ich schick dir gleich eine E-mail mit meiner Adresse...