Montag, 4. April 2011

Die Schoggi Gutscheine sind raus...



...und ich habe gar nicht mitbekommen, dass man die Gutscheine nochmal spenden kann...
Hhhmmmm

Habt ihr euren Gutschein nochmals gespendet, oder habt ihr heute auch euren Code bekommen?

Nuuun jaaaaa...zu spät um darüber nachzugrübeln....

Ich habe auf jeden Fall soeben meine persönliche Wunschschokolade bestellt und ich bin begeistert wie schnell und einfach das alles ging.

Der Gutschein gilt anscheinend für einen unbegrenzten Schoggi Betrag. Man kann wählen was man will, plus Expresslieferung und alles wird ausgebucht.

Hui...ich war ganz erschlagen von so vielen Möglichkeiten und habe mir eine Vollmilchschokolade mit Baileys Geschmacksnote, mit eigenem Zuckertier Bild, Goldflocken, Karamellstückchen und Schoggoplosions ausgesucht. Natürlich alles in eigener Zuckertier Verpackung.

Ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt wie die Schocki aussehen wird - bestimmt kann ich sie nicht essen weil sie so schön ist *g*

Vielen Dank nochmal an die tolle Spendenaktion von myswisschocolate
Es sind viele Spendengelder zusammengekommen und das freut mich sehr!





 

3 Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Ich hab auch den Code bekommen ;) Werde mir die Schokolade auch in den nächsten Tagen erstellen & ich denk, dass ich 2 machen werde ;)

annikaherz hat gesagt…

ich habs auch verpasst noch weiter zu spenden und hab einen gutschein bekommen.
konnte mich nicht entscheiden und war mir auch nich sicher ob das funktioniert.
:D

Fräulein Bunte hat gesagt…

Pft und mich hat man gar nicht gefragt und bekommen habe ich deswegen wohl auch gar nichts...tststs