Sonntag, 24. April 2011

Inspiriert.....

durch Panilins (auf deren Blog ich übrigens nicht mehr komme?! Ist da was mit der Einstellung schief gelaufen?) schöne Fingernägel, habe ich mich auch nochmal am Pünktchendesign versucht ;)

Mein letzter Versuch ist ein wenig gescheitert - da waren keine Punkte zu erkennen - eher matschige Flecken ;)

Diesmal habe ich...*hüstel*...also das darf man eigentlich gar nicht sagen, oder?
Also die weissen Punkte sind aus Korrekturweiss...Tip E*** sozusagen *g*
Die Idee kam mir spontan und dann habe ich direkt losgepinselt...und wie man sieht - es hat wunderbar geklappt...durch eine Schicht Klarlack versiegelt et voila...
Fliegenpilzchen vom allerfeinsten für die Nägelchen *g*


Freue mich schon auf Morgen wenn die Nägelchen ausgeführt werden können *g*

Ich wünsch euch was...und nochmal: Frohe Ostern (kann man ja nicht oft genug sagen, oder?)


Kommentare:

sorani hat gesagt…

hihihi! witzige idee mit tip ex....habe mir extra weißen lack gekauft gehabt..........aber bei mir werden das auch eher fecken.......ich wünsche dir auch ganz frohe ostern! liebe grüße nico

Zottelminna hat gesagt…

hihi, man muß sich nur zu helfen wissen, ne?!
Sieht toll aus ♥♥♥
Dir auch schöne Ostern!

Liebe bunte Grüße, Tanja

Panilin hat gesagt…

nääää, was sind die Nägel *eil geworden. Tipp Ex - coole Idee und der Klarlack ist auch ein toller Tipp
LG Aylin

BaBei hat gesagt…

Sehr hübsch :)

LaVerella hat gesagt…

hehe süße Idee :))




♥ Verena-Annabella

julie hat gesagt…

fliegenpilznägel - passt zu dir:)

hmmm mit dem grasteppich hast du mich auf eine idee für den balkon gebracht oO

dir auch schöne ostertage ^^

BaBei hat gesagt…

Und jetzt auch noch farblich passende Fußnägel :) Hauptsache man kann die Schuhe ausziehen, wenn der Reporter kommt ;)