Mittwoch, 13. April 2011

Fun im Garten

Summdidumm

Ich bin ganz stolz auf mich...

...endlich habe ich es geschafft, kleine Gif Bilder zu erstellen ;)

Das hier ist mein 1. Versuch...

...ich bin gespannt was ich tolles damit machen kann *g*


Natürlich habe ich auch ein paar ganz normale Bilder für euch 













Und gleich kommt noch ein neuer Beitrag fürs Projekt 50f :)

Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

der herr verpeilo is echt n geiles tierchen!!!
wir hatten mal nen kampfhundmischling mehr boxer und stafford (-: aber wegens der kinderchen und 2 raumwohnugn damals war kacke
grüße

Natadi hat gesagt…

Oh, wie süß die miteinander spielen :)
wunderschöne Bilder & das Gif Bild ist dir auch super gelungen ;) Will auch! :)

Gute Nacht!

Natadi

Popinnie hat gesagt…

wiesenschaumkraut! das sind ist die lieblingsblume aus meiner kindheit. ich hab jedes mal mit meinem opi gedickscht (kennt man das wort außerhalb von sachsen???), wenn er rasen gemäht hat.

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Uuuui...ich mag das Kraut noch immer :) Ich sage auch Maiblume dazu...aber was ist gedickscht?? Das kenn ich nicht *g*