Samstag, 9. April 2011

Jiiiihaaaaaa....und wieder ein Gewinnspielchen....











Ich liebe...
....liebe, liebe, liebe, liebe LIEBE Gewinnspielchen....

Ob das wohl schon zur Sucht wird?? ;)
Ach egal - SO eine Sucht wird man sich wohl mal gönnen können...hihi...

Und wisst ihr was ich noch liebe??

Ich LIEBE Doctors Diary
Denn: Ich will Frau Doktor Meier werden *schmacht*
(Aus diesem Anlass ist auch dieses T-Shirt entstanden...meine Beste und ich streiten uns nun um die Position der wahren Frau Doktor Meier*g*)

Zum Glück hat das süße

Rehlein
  

mich auf ihr Gewinnspiel hingewiesen und da kann man sooooo tolle, feine Dinge gewinnen - da MUSS ich doch wieder mitmachen *straaahl*

Schaut euch DAS mal an:


Waaaaaaaaaaaah....sind das viele tolle Sachen???

Ich kann gar nicht aufzählen wie VIEL es zu gewinnen gibt - ich muss es einfach schaffen ;)






Kommentare:

Rehlein hat gesagt…

Hallo Pimpinella, danke dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst, ich freue mich! Dein Eintrag ist auch wirklich süß!!! Falls du gewinnst, lasse ich es dich unverzüglich wissen. ;) Das Tshirt ist ja sooooo cool!!!!!!! XD <3

Pfiffigste hat gesagt…

Lieben und herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Fühle Dich willkommen!!!

LG; Pfiffigste

BaBei hat gesagt…

Pft, das hab ich ja jetzt erst gesehen!!!! Wir streiten uns gar nicht darum - denn ich bin die Einzige und Wahre Frau Dr. Meier