Samstag, 9. April 2011

Jiiiihaaaaaa....und wieder ein Gewinnspielchen....











Ich liebe...
....liebe, liebe, liebe, liebe LIEBE Gewinnspielchen....

Ob das wohl schon zur Sucht wird?? ;)
Ach egal - SO eine Sucht wird man sich wohl mal gönnen können...hihi...

Und wisst ihr was ich noch liebe??

Ich LIEBE Doctors Diary
Denn: Ich will Frau Doktor Meier werden *schmacht*
(Aus diesem Anlass ist auch dieses T-Shirt entstanden...meine Beste und ich streiten uns nun um die Position der wahren Frau Doktor Meier*g*)

Zum Glück hat das süße

Rehlein
  

mich auf ihr Gewinnspiel hingewiesen und da kann man sooooo tolle, feine Dinge gewinnen - da MUSS ich doch wieder mitmachen *straaahl*

Schaut euch DAS mal an:


Waaaaaaaaaaaah....sind das viele tolle Sachen???

Ich kann gar nicht aufzählen wie VIEL es zu gewinnen gibt - ich muss es einfach schaffen ;)






3 Kommentare:

rehlein backt hat gesagt…

Hallo Pimpinella, danke dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst, ich freue mich! Dein Eintrag ist auch wirklich süß!!! Falls du gewinnst, lasse ich es dich unverzüglich wissen. ;) Das Tshirt ist ja sooooo cool!!!!!!! XD <3

Pfiffigste hat gesagt…

Lieben und herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Fühle Dich willkommen!!!

LG; Pfiffigste

Fräulein Bunte hat gesagt…

Pft, das hab ich ja jetzt erst gesehen!!!! Wir streiten uns gar nicht darum - denn ich bin die Einzige und Wahre Frau Dr. Meier