Dienstag, 26. April 2011

Blogger gegen Tierversuche und das Anti-Pelzversprechen

Heute morgen zu früher Stunde habe ich wieder einen wichtigen Post für euch..

 blanc et noir ist eine wunderbar informative Seite - nicht nur für alle Kosmetikfans unter euch, sondern auch für jeden der sich auch nur ein wenig schminkt, der sich mit dem Thema auseinander setzen will oder dem Tiere einfach nur am Herzen liegen.



"- vegane Kosmetik, tierversuchsfreie Kosmetik, Naturkosmetik, Produktreviews & eine Liste von tierversuchsfreien Kosmetikfirmen sowie Kosmetikfirmen die Tierversuche durchführen oder in Auftrag geben –"

(Quelle: http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/?page_id=1262)

Es gibt zahlreiche Hersteller, auch günstige Marken, die tierversuchsfreie Kosmetik anbieten. Einige davon sind sogar vegan hergestellt. 

Auf blanc et noir findet ihr nicht nur nützliche Hinweise, Fragen und Antworten über Tierversuche in der Kosmetik, sondern auch Listen der verschiedenen Hersteller.

Es würde mich freuen wenn ihr alle auf dieser Seite mal vorbeischauen würdet! Es lohnt sich!

Und wenn ihr mithelfen wollt - macht einen Post über diese Seite - verbreitet sie und verlinkt sie auf eurem Blog!

Danke!

EDIT:

Und wenn ihr schon fleissig dabei seit die Welt zu verbessern, könnt ihr bitte auch gleich bei PETA vorbeischauen und das Anti-Pelzversprechen unterzeichnen. Denn nicht nur Robben und Kleintiere sind betroffen, sondern auch Hunde und Katzen!!






Kommentare:

BaBei hat gesagt…

Sehr wichtiges Thema!!!

Minasmama hat gesagt…

Hallo du,
das finde ich soooooooo toll, dass sich jemand für die allerliebsten Tierchen interessiert:) Bei dir gefällts mir gut, da setz ich mich dazu:)
Bussi Simone

Sila ▲ hat gesagt…

Ich wollte auch gerade eine Unterschirft machen aber kannst du mir versichern das das alles kostenlos ist und nicht irgendwann eine Rechnung oder so vorbei kommen wird?
Doofe Frage, aber mir ist da schon mal etwas passiert!
Liebe Grüße,Sila.