Donnerstag, 28. April 2011

Nein - Ja - Nein - Ja - Nein -

JAAAAAAAAA

Die Zuckertiere stehen auf genau





zauberhaften, liebevollen, verrückten, wundervollen Leserlein

Ihr Lieben, ihr macht mich sprachlos


an euch alle - an meine alten, an meine neuen und an meine zukünftigen Leserlein...


Ich weiss, ich habe euch ein Gewinnspielchen versprochen, ich dachte ich könnte mich noch ein paar Tage faul zurücklehnen und mir noch ein paar Gedanken machen ;)
Ich verspreche euch, diese Woche noch wird das Gewinnspiel gestartet - und ich hoffe es wird euch gefallen - gebt mir noch ein klitzekleines bisschen Zeit ❤

Nur soviel wird schon verraten - es wird wahrscheinlich Themenpakete geben, aus denen das Gewinnerchen dann wählen kann. Hhhhmmm...oder die Gewinnerchen? ;)

Lasst euch überraschen - die nächsten Tage wisst ihr mehr wenn der Countdown zum Gewinnspielchen startet :)















Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

ich bin gespannt und ich freu mich drauf :)

Sila ▲ hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich freu mich schon.(:

Neyla hat gesagt…

freu mich schon seeehr :D

pandaaa hat gesagt…

glückwunsch zur 100 :)

Sila ▲ hat gesagt…

dankeschön, ja das hatten wir.
Bloß Sarah hatte dan mit der Zeit Kopfschmerzen, weil es so warm war.(:

habigmacht.de hat gesagt…

nicht ganz... ich bin nr. 101
herzlichen glückwunsch. toller blog!

erdbeerige grüße
magdalena

Natadi hat gesagt…

Oh mein Gott!! Waren es gestern nicht erst 90??
Wenns so weiter geht, können wir dir in 10 Tagen zu 200 Lesern gratulieren! ;)
Bin schon gespannt, was es zu gewinnen gibt :)

Liebste Grüße
Natadi

BaBei hat gesagt…

Wooow, ich bin schon ein bisschen neidisch ;) aber ich freu mich natürlich für dich!!! *knutschdich*

Panilin hat gesagt…

Hände reib und erwartungsvoll zurücklehne und mich dabei mit dir zusammen freue über so viele Leser....
Knuddel
Lg aylin

julie hat gesagt…

freut mich für dich :]

und ich freu mich aufs gewinnspiel ^^

Natadi hat gesagt…

KOOOOOPF ABBBB!!! :D
Achwas Süße, Scherz ;) Zum Glück ist jeder anders & das ist doch auch gut so :) Individualität ist schon was Schönes ;)

Schlaf schön!

Natadi

black-schneewittchen hat gesagt…

uii das klingt ja spannend.Das ist schön das dein Blog so toll ankommt.Ich finde deinen Blog übrigens super schön.


Liebe Grüße

Sabrina von www.fliegende-kühe.de

Hummeldi hat gesagt…

Na dann mal einen "herzlichen Glückwunsch" :) Ist auch wirklich schön dein Blog!

Liebe Grüße