Montag, 25. April 2011

Plüschokalypse hat fertig.....

...die Süße hat uns (Herzchen und mich) nämlich gezeichnet....

Ist das Bild nicht genial geworden?? Das Original war ganz ganz furchtbar - total überbelichtet und sie hat trotzdem so ein wunderschönes Bild gezaubert - ich bin immer noch ganz hin und weg....*tanz*

HIER könnt ihr ihren Blog und ihre Werke sehen - sie hat noch einiges mehr drauf als das Zeichnen!!!

*seufz* *träum* *schmacht*

Hier das Original....


❤Vielen Dank nochmal du Süße❤

Kommentare:

Natadi hat gesagt…

wow :) das sieht ja toll aus!!
auch will*

Liebe Grüße
Natadi

Popinnie hat gesagt…

ist toll geworden! waren deine haare wirklich so schön pink oder ist das ne perücke? steht dir jedenfalls richtig gut!

pandaaa hat gesagt…

wooow, wirklich richtig toll!
wünschte ich könnte sowas auch!!! kompliment an den zeichner!