Donnerstag, 28. April 2011

Thementag - Selbstportait


Heute habe ich durch Zufall (ich weiss leider gar nicht mehr wo genau) den Thementag bei
Gretelies entdeckt und da ich solche Projekte ja über alles lieeebe, werde ich nun auch daran teilnehmen - ich hoffe ich schaffe das auch alles so wie ich mir das denke *g*


Hier mein Selbstportrait - natürlich mit Hund (mich gibt es halt fast nur mit Getier❤)
...*räusper* und ausnahmsweise mal mit Brille *hüstel*...

Wer noch mitgemacht hast siehst du  HIER


Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

süßes bild! <3

Hummeldi hat gesagt…

Hallo! Danke für deinen Besuch bei mir :) Ich mag die Aktion auch sehr gern, mal sehen, was da noch so kommt... Ein schönes Bild von euch beiden. Übrigens war mein Bild ausnahmsweise mal OHNE Brille ;)

Liebe Grüße

mimizuku hat gesagt…

Oh wie toll das Bild! Dein Hund hat diesen einen besonderen Blick. ;) Ich schau mich mal weiter bei dir um.
Grüße aus Kölle
Julia

Schief und Krumm hat gesagt…

Hallo,

schön dass du bei mir vorbei geschaut hast =)
Ich mag die Aktion gern, lese jetzt bei dir mit und bin schon gespannt auf diene Bilder! Die Brille steht dir übrigens sehr gut.

Liebe Grüße
Alexa

jules. hat gesagt…

aaaah danke, dann werd ich mich mal weiterhin bei dawanda & co umschauen, und hoffentlich fündig werden! :)
liebe Grüße!

Melanie hat gesagt…

Hallo Sarah,

ein schönes Selbstporträt.

Auf dem Bild mit Deinem Zuckertier sieht man mal wie GROSS Deine Hunde sind.

Der (oder die?) hat ja einen größere Nase als Du! ;-)

Und so eine Riesenschnauze! :-D Vor Hunden denne ich mal eben die Schnauze mit einer Hand zuhalten kann habe ich richtig Respekt!

Viele liebe Grüße

Melanie

mone hat gesagt…

Kann mich den anderen nur anschließen ,tolles Bild!
Aus Erfahrung weiß ich, das es manchmal recht schwer ist gute pics von Mensch mit Tier zu machen und als Selbstportrait ist es ja noch schwieriger.(hatte schon Schwierigkeiten beim Selbstportrait von mir alleine;-)
Liebe Grüße
mone

black-schneewittchen hat gesagt…

Sehr hübsches Foto von dir und sogar mit Wuffel ach wie knuffig.

Liebe Grüße

Sabrina von www.fliegende-kühe.de

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Sarah,
ein wunderschönes Bild:-)
liebe grüße bea