Freitag, 29. April 2011

Und da ist der Näh-Day ins.....

...Wasser gefallen ;)

Oooh man....ich verkünde hier noch gross und breit heute wird genäht und trallali trallala...und was passiert??

Die Herzbeste kommt an und ich bin noch nicht fertig....irgendwie war ich total tüddelig und habe mich zehntausend Mal umgezogen, weil ich mich in meiner Haut heute so unwohl gefühlt habe - weiss auch nicht was da los war....

Naja...dann sind wir los - Bäumchen geholt...Juhuuuuuuu!!!





Und dann direkt wieder los...Reissverschlüsse und weiteres Nähzubehör (da erspare ich euch mal die Bilder *g*)

Jaaaa und dann??
Erstmal die Hunde auf die Wiese lassen und Eischen schlecken....Yammy....das war sehr lecker....






Und dabei reifte dann die Idee mal zum Baumarkt zu fahren....ich brauchte dringend noch einen Sichtschutz für die Terasse für wenig Geld....also looos....der Sichtschutz ist in den Einkaufswagen gewandert, und Blümchen und Erde und.....hhhmmm...ich glaube das wars ;)

Dann wieder Zuhause - erstmal Pause machen - die Hunde bespassen....Jaaaa und dann hatten wir irgendwie keine Lust mehr auf nähen, sondern haben im windigen Wind noch den Sichtschutz angebracht...

(Bilder davon gibt es bestimmt morgen - ebend war schon zu dunkel *g*)

Und nu ist die Herzbeste schon wieder weg und das Maschinchen hat kein bisschen gerattert heute....Naja...ist auch nicht so schlimm - der Tag war trotzdem total schöööön - wie immer mit meinem Schatzi❤




Kommentare:

BaBei hat gesagt…

Aaaaaccchhhh, ich bin sooo verliebt in dich - war ein ganz bezaubernder Tag!!!

Natadi hat gesagt…

Klingt doch nach einem tollen Tag! :)
Und Süße, wir Frauen haben doch immer unsere Probleme mit unserem Körper, dabei übertreiben wir auch gerne maßlos^^ also nicht verzweifeln ;)

Hast du den Sichtschutz aus dem Lidl?!? :)

Liebe Grüße
Natadi

Natadi hat gesagt…

Aso :) Ja, das kann ich dir genau sagen, -ich bekomme ja jede Woche den Lidl-Newsletter & seit gestern gibt es ein Balkonsichtschutz für 6,99€ ;)
Ob er hünscher ist als der wo du hast, kann ich nicht sagen, aber schau doch selbst ;)

Hier der Link:

http://www.lidl.de/de/Schoene-Gartenzeit/FLORABEST-Balkon-/Zaunsichtschutz?et_cid=3&et_lid=11&et_sub=nwl_wt2_kw17_stp_p3

Aber ich glaube, ihn gibt es nur im Online Shop!

Schlaf schön :)

Natadi

BaBei hat gesagt…

Jaaaaa, ich musste auch zwei mal nachrechnen...sind immer noch Babys :)

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

tztztztz hatte mich sschonn auf eure röcke gefreut
naja vllt beim nächsten mal *Gg* manchmal sind auch andere dinge wichtiger
grüßle♥

LaVerella hat gesagt…

Klingt nach einem aufregendem Tag! :)



♥ Verena-Annabella