Samstag, 23. April 2011

Portemonnaie die Zweite...modifiziert ;)

Sooooo, jetzt habe ich den Schnitt verändert, habe es größer gemacht und noch Fächer eingebaut (ich hoffe das darf man auch?!)

Auf jeden Fall ist das Portemonnaie jetzt besser für mich geeignet, denn es passt einfach mehr rein *g*





Und die restliche Zeit des Tages waren wir mit den Hunden draussen ;)














Kommentare:

Hang hat gesagt…

Omg, die Geldbörse ist hammageil *___*
Kannst du nicht mal ein Gewinnspiel machen, wo du deine Sachen verlost? :D
Oder ein Tutorial dazu machen :)
Ich würde gern eins haben ♥
Und deine Hunde sind total süß!

Danke für dein Kommi :)
Hehe, meine Klassenkameraden haben mich früher immer gefragt, ob das meine Schwester ist :D
Bin froh, dass wenigstens eine das so sieht ^^

LG ♥

LaVerella hat gesagt…

haha wie süß er aus der Gießkanne schlappert :)
Die Geldbörsen sind ja mal toll, ich mag es dass du immer so farbige Sachen machst - Gute Laune Faktor!! :)


♥ Verena-Annabella

Melanie hat gesagt…

:-) Schöne Fotos von Deinen Zuckertieren hast Du geschossen.

Und die Geldbörse ist oberhammer!

Viele liebe Ostergrüße

Melanie

Hang hat gesagt…

Ach mann :( Verpasst...
Aber ich hab mein ganzes Taschengeld für die Spiegelreflex hingeblättert :D
Wird also nichts, leider :(
Dann warte ich halt brav auf dein nächstes Gewinnspiel und hoffe, dass ich einmal wenigstens Glück hab x3
LG ♥