Dienstag, 12. April 2011

Die Zuckertiere Kurzvorstellung


Es kommen ja immer mal wieder ein paar Fragen auf - die werde ich jetzt hoffentlich alle beantworten können ;)

Gefragt wird zum Beispiel: Wieviele Tiere hast du überhaupt? 

Ihr Lieben - es sind 2 Katzen und 2 Hunde - ich stelle sie euch jetzt mal kurz vor!

Als allererstes war Merlin da

Herzkater
Merlin
(Perschmot)
Rasse: Perser
Geburtsdatum: unbekannt
Farbe: (Schnee) weiß

Geschlecht: männlich, kastriert

Nachdem die Hündin Bessy meines Freundes eingeschläfert werden musste war für uns klar, dass wieder ein Hund ins Haus muss.
Also kamen wir zu unserer süßen Sookie

Fräulein
Sookie
(Fräulein Kackarsch)
Geburtstag: 10.10.2008
Rasse: Deutsche Dogge/Schäferhund
Geburtsort: La Palma
Farbe: Schwarz mit weißer Brust
Geschlecht: weiblich, kastriert
Schulterhöhe: ca 75 cm


Tja und wie das Leben so spielt brauchte Merlin eine Partnerin - durch Zufall entdeckten wir Sima

Die kleine Prinzessin
Sima
(Pestpocke*g*)
Rasse: Perser
Geburtstag: 16.09.2008
Geschlecht: weiblich, kastriert 



Und zu guter letzt führte unser Herz uns zu Milow

Der kleine Prinz
Milow
(Milow Verpeilo)
Geburtsdatum: 25.01.2010
Rasse: Saupacker
Papa: Saupacker
(Seine Augen sind übrigens so - Rassebedingt *g*)


Sooooo, das war die Kurzvorstellung meiner Süßen


Wir leben mit den Süßen in einer wundervollen Umgebung

Unsere Hundewiese ist komplett eingezäunt :)

 Mit direktem Zugang von der Terasse


 Nur ein paar Schrittchen und man sieht zum Beispiel sowas....

....oder sowas...


...ooooder sowas?...

 ...manchmal aber auch einfach nur sowas...



Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Oh das ist aber schön bei euch und eure Tierchen sind auch herzallerliebst!
Und schön, dass wir das mit den Augen auch geklärt hätten^^


LG

LaVerella hat gesagt…

Tolle Tiere! :)
Ich hatte auch mal einen weißen Perser, er wurde 14!
Bin auch froh dass ich direkt in der Natur wohne, einfach super für die Hunde!!

♥ Verena-Annabella

Popinnie hat gesagt…

oh wie wunderschön ihr´s habt! eure tiere können sich wirklich glücklich schätzen bei dir gelandet zu sein! milow sieht voll cool aus mit seinen augen :D