Mittwoch, 6. April 2011

trnd Projekt, Perfect Fit...die Zuckertier Miezen....


...sind dabei und testen Katzenfutter...Juhuuuu....

Es ist das erste Projekt für Tiere in der trnd Geschichte - und wir machen mit!!!

Perfect Fit verspricht für jeden Typ Katze genau die richtige Ernährung.




Im Startpaket war nämlich ganz ganz viel enthalten:
Alle Proben á 50g

6 x Pro-Sterile
4 x In-Home
4 x Sensitive
3 x Junior
2 x Adult
2 x Active
3 x zufällige Sorten (bei uns In Home, Sensitive und Active)
4 x Broschüre "Welcher Typ ist ihre Katze?"
Projektfahrplan und Marktforschungsunterlagen zur Befragung


Merlin und Sima haben sich toootal über das ganze Paket gefreut...
Ich habe natürlich fleissig Bilder gemacht!















Die Zusammensetzung des Futters ist nicht ganz das, was meine Katzen so brauchen, darum füttere ich jetzt nur als Leckerli - also ich entziehe ihnen nicht ihr gutes Trockenfutter welches sie einfach wunderbar vertragen....

Ich denke aber, dass dieses Futter eine preisgünstige Alternative sein könnte, zum Beispiel wenn unser Futter mal alle sein sollte oder so.

Jetzt wird erstmal getestet, bzw. gefuttert was das Zeug hält, ich werde Proben verteilen und erzählen, erzählen, erzählen ;)





Kommentare:

Natadi hat gesagt…

oh, wie süüüß :) deine kätzchen waren ja richtig scharf drauf :)

Wünsche dir ganz viel Spaß beim testen & guten Appetit ;)

LaVerella hat gesagt…

Wie süß ist das letzte Foto - wie er/sie genüsslich schaut :)

♥ Verena-Annabella

Lauras Lifestyle hat gesagt…

die fotos sind alle zuckersüß! :)

U. hat gesagt…

Hihi, ich sehe eine gewisse Ähnlichkeit zu meiner Elmo! Sehr niedliche Katzen.

Melanie hat gesagt…

Na dann guten Appetit für Deine süßen Miezen.

LG Melanie

lisa hat gesagt…

die sind ja süß :) sehen so richtig flauschig aus.