Dienstag, 26. April 2011

Meine liebste und beste und schönste.....

Lena


...hat mir etwas sooooo wundervolles gezaubert....





Schaut bei ihr vorbei und guckt es euch selbst an!!! 
Und ich kann euch nur ans Herz legen - verfolgt sie....eine Meisterin an der Stickmaschine und ebenso an der Nähmaschine....sie lernt sogar schöne Fotos für euch zu machen - wie gut ist das denn wohl? ;) 



Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

oh wie süß von ihr <3

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

sie hat meine vergessen *ggg* echt super süß!!!

BaBei hat gesagt…

Ooohhhh, da werd ich ja schon rot hier :) Du bist wirklich sehr süss - Danke *knutscha*

Melanie hat gesagt…

Wow! Eine tolle Tasche ist das.

Da kannst Du sicher kaum abwarten bnis der Postbote kommt!

Viele liebe Grüße

Melanie

annikaherz hat gesagt…

:D ja das deine beste dir die fußnägel lackiert hat, hab ich in deinem post gelesen und dachte mir nur "iiih" :D aber nur weil ich mich da wirklich total doof anstelle!

ich werd mir diesen sommer auch meinen rechten fuß komplett tättoowieren lassen, dann ist er der schönste fuß der welt!!!

jules. hat gesagt…

Hey, darf ich dich mal fragen wo du deine Stoffe so kaufst? z.B. den mit den Eulen, ein paar Seiten weiter ... ?! Hier in den Läden finde ich sowas überhaupt nicht :(
liebe grüße, jules

p.s. toller Blog! werd mich demnächst an den Erdberen aus Filz probieren :) Danke für die Anleitung!