Freitag, 29. April 2011

Zum ersten mal ein Freitags Füller :)

Mir ist grade ein bisschen langweilig, darum versuche ich zum ersten Mal den



1. Au weia, es  ____ist noch kalt aber die Sonne scheint__________ .
2. ______Ich liebe diese bunten, schön duftenden, frühlingshaften_____ Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal  ______wenn man ein paar Kilos zu viel auf die Waage bringt - andere Dinge sind viel wichtiger *g*_______ . 
4.  ____Ipanema, nach einem Zauber meiner Oma_______ , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino _____und kann mich gar nicht mehr daran erinnern ;)_______ .
6. ______Manchmal bin ich verwirrt und____  ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____meine Herzbeste und unseren Näh-Day Werke_______ , morgen habe ich ___mit den Hunden einen fetten Spaziergang_____ geplant und Sonntag möchte ich _____auch die Zeit mit meinen Liebsten verbringen - Herr Freund muss ausnahmsweise mal nicht arbeiten *g*____ !

Und diese Bilder muss ich euch unbedingt noch zeigen ;)





Kommentare:

black-schneewittchen hat gesagt…

Uii das ist ein schöner Freitagsfüller.

Liebe Grüße

Sabrina von www.fliegende-kühe.de

mone hat gesagt…

Du hast wirklich tolle Tiere.Man sieht richtig das es ihnen bei dir gut geht,so entspannt wie sie da auf den Bildern aussehen.
Schönes WE schonmal.
LG Mone

Neyla hat gesagt…

voll das süsse knutschebärchen <3 <3 das musste mal gesagt werden :D

LaVerella hat gesagt…

Schöner Freitagsfüller!
Ist das die Haustiercouch oder dürft ihr euch da auch noch mit rauf quetschen? :)


♥ Verena-Annabella