Donnerstag, 7. April 2011

Am Dienstag


Ooooh, was war das schön



Ein ganzer langer Tag mit meiner Besten

Erst hatten wir zusammen eine Fortbildung, danach waren wir in der Stadt, die Beste war beim Fotografen und danach ging es dann noch nach Ikea...
Eigentlich wollten wir zwischendurch ja ein bißchen nähen...
...hhhmmm...
...dazu kam es irgendwie nicht...
*g*

Die Beste will nicht gestört werden ;)

Der Kater meiner Besten - Norbert (er war ausnahmsweise mal ganz brav)


 Ein Teil meiner Ausbeute...dazu kam auch noch ein bißchen Make Up, Lippenstift, Mascara und Ohrringe (vergessen Fotos zu machen)


Jaaaa, das wars auch schon....
Bald wird aus den Stoffen hier auch etwas genäht - bin schon ganz gespannt was es wird - ihr auch?? ;)


Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Dankeschön für deine lieben Kommentar :*

Uii, da bin ich aber auch schon total gespannt, was du aus diesen Stoffen wieder wunderschönes zauberst ;)

Liebe Grüße & gute Nacht ;)

Natadi

Plüschokalypse hat gesagt…

Oh bei IKEA gibts immer tolle Stoffe^^
Den vom Betrachter aus linken hab ich glaub ich auch. Hab aber nur ganz langweilig Kissenbezüge daraus gemacht

BaBei hat gesagt…

Also echt, hab ich doch grad erst mal gesehen, dass du dieses schreckliche Foto hier verwurstet hast - unglaublich ;) Aber der Rest ist ganz bezaubernd und der Spruch ist auch ganz toll und sehr passend!!! Hab dich lieb *knutschi*