Freitag, 29. April 2011

Eine klitzekleine Empfehlung und die totale Vorfreude

Ihr Lieben,

heute früh möchte ich auch gerne zwei wundervolle Blogs empfehlen und euch schonmal neugierig auf später machen...;)


Jaaaa, das will ich euch ja jetzt erzählen ;)

Aaaaaaaaaalso....zum einen haben die Herzbeste und ich heute Näh-Day. (Juhuuuuuu)
Neee, ich muss noch früher anfangen.....als allererstes holen wir heute vom Papa der Herzbesten einen Baum ab....
Die Herzbeste hat nämlich aus so einem Baum einen wunder wunder wuuuuundervollen Kratzbaum gebaut (klickst du HIER) - naaajaaaaa, also ihr Liebster wars......hihi....und weil ich den Baum so tollo finde, möchte ich jetzt ENDLICH auch so einen für meine kleinen Flauschpopos haben....
Sooo....das machen wir zuerst....dann gehen wir ein bisschen shoppen glaube ich...und DANN der Näh-Day ;)
Ich freu mich schon soooooo!!!

Jaaaaa und jetzt komme ich zu den schönen Blogs die ich euch gerne ans Herz legen würde....


Zum einen haben wir da die wunderbare Natadi mit ihrem Blog Kidnap you in my life
Sie war ein wenig traurig, weil die Leserlein nur zögerlich kommen - aber ich denke nur die Leser machen das ganze bloggen doch nicht aus. 
Die Süße hat auf jeden Fall einen herzlichen, interessanten Blog mit tollen Tipps und Tricks in Sachen Kosmetik (die Glossy Box hört sich sooo toll an und ich hatte vorher noch nie davon gehört) und einer gehörigen privaten Portion aus ihrem Leben. Sie schreibt ganz wundervoll und ich hoffe ihr mögt sie auch. Sie hat mich seitdem ich hier bin immer gepusht und unterstützt - durch ihre liebevollen Kommentare.....also guckt doch mal bei ihr rein❤(Und ich hoffe sie ist mir jetzt nicht böse, dass ich sie hier einfach mal empfehle *g*)


Der zweite Blog ist sozusagen von einer Frau Kollegin von mir ;) Hihi.....Ich kenne sie jetzt eine ganze Weile via Facebook und habe sie (war das erst vorgestern Abend??) mal gefragt, ob sie nicht auch Lust hätte einen Blog zu machen, weil ihre Sachen so zauberhaft sind und weil es wirklich zu wenig Blogger gibt die über ihre Tiere und alles was so dazu gehört berichten....

Magdalena die ChaosQueen mit ihrem Blog Tierisch SelbstGemacht
Die Süße näht auch für Hunde und Katzen - genau wie ich - und macht das einfach wunderbar!!! Ich wette mit der Zeit wird ihr Blog sich mehr und mehr füllen - es lohnt sich auf jeden Fall bei ihr dran zu bleiben❤

Sooooo....lange Rede...kurzer Sinn??? Neee doooo, gar nicht...ich habe viel gesagt was mir wichtig war ;)
Jetzt liegt es an euch...und vergesst nicht später bei Babei und mir vorbeizugucken - da gibts bestimmt viele schöne Bilder und auch fertige Werke unseres Näh-Days *g*


Kommentare:

black-schneewittchen hat gesagt…

uiiii schön ein Näh-Day.Nimm mich mit,nimm mich mit,nimm mich mit.Bitte,Bitte,Bitte!!!

Meinen Blog kannst du über Abonnieren eigentlich verfolgen.Weiß jetzt nicht ob das geht weil eine liebe Mitbloggerin meinte das geht nicht.

Ansonsten sag ich wenns nicht geht meinen Freund nochmal Bescheid.Der regelt das dann.Er kennt sich ja damit aus und hat mir auch meinen Blog gemacht.

Sorry das ich von Thema abschweif.

Liebe Grüße

Sabrina von www.fliegende-kühe.de

Natadi hat gesagt…

Oh Süße!! Du bist ja lieb :) *rotwerd*
Vielen vielen Dank fürs vorstellen & weiterempfehlen ♥♥♥
Du bist echt süß ;)

Natadi

BaBei hat gesagt…

Aaahhh toller Post :) Ich freu mich auch schon sooo auf unseren Tag :) Und ich mache jetzt mal einen Post über unseren Kratzbaum - hatte ich eh schon überlegt und sogar schon ein Foto gemacht, aber ich dachte, dass ich vielleicht vorher die Miezen vorstelle - naja jetzt mach ichs andersrum!!!

Und zu dem ersten vorgestellten Blog kann ich dir nur Recht geben - ganz zauberhaft :)
Den zweiten Blog werde ich mir direkt mal zu Gemüte führen :)