Freitag, 8. April 2011

Es ist Gnomeville Time ;)

Der Frühling und die Sonne lachen...

...und ich lache mit...
...und strahle...

...im wunderschönen, natürlich selbstgenähten, Gnomeville Shirt :)







Einfach perfekt für ein fröhlich, feines, Sonnenscheinwetter

Und ein Röckchen gibbet auch noch (wie immer inklusive ein paar Katzenhaare *g*):



Auch wenn mir das ein kleines bißchen zu kurz geraten ist (für meinen Geschmack*g*)


Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Das Gnomeville Shirt ist mega.

Liebe Grüße

Melanie

PS: Der Rock sieht garnicht so kurz aus

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

wunderschöne kombi!!!
hach ich lieb immer noch deine brust *ggg* harharharh

Rehlein hat gesagt…

OMG, das ist selbst genäht!?!? Wooooow! Respekt! Ich bringe mir auch gerade das Nähen selbst bei, irgendwie bricht mir die Nadel beim Rückwärtsnähen immer ab - ich schiebe es auf die Maschine! :D Ich mag dein Design. Besuche dich jetzt öfter. =) Schau doch auch mal auf meinem Blog mir vorbei, habe ein tolles Gewinnspiel laufen http://just-bambilicious.blogspot.com/2010/11/mein-erstes-das-splashige-gewinnspiel.html Liebe Grüße! <3

Plüschokalypse hat gesagt…

Das ist ja geil. Das erinnert mich an die Puppenecke im Kindergarten! Deinen eigenen Stil hast du, das muss man dir lassen xD

Panilin hat gesagt…

Au - soll ich mal ganz ehrlich sein???
......................................
Ich finde es absolut genial, bezaubernd, wunderschön und allerliebst zuckertierig. Deine beiden Sachen gefallen mir zu 100 % und ich möchte sowas auch zuuuuuu gern haben. *eile Sachen
Lg aylin

Rocksternchen hat gesagt…

Das Shirt ist der Hammer... sehr süß :D

Popinnie hat gesagt…

seeeehr süß. so eins will ich auch noch machen. mein bisher einziger selbstgenähter rock ist auch zu kurz geraten ;)