Montag, 18. April 2011

Rock...oooh Rock...

...eigentlich solltest du ja ein Kleidchen werden...*seufz*

Aber der Stoff, den ich zum ersten Mal übrigens bei der Dolly gesehen habe, war einfach zu steif und zu schwer für ein Kleidchen...

...damit sah ich noch moppeliger aus, als ich eh schon bin:(

Also ist aus dem Stöfflein ein Röckchen geworden...

...ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn schön finde oder nicht?!

Ein Tragebild zu so später Stunde erspare ich euch...und mir...

...für Herrn Freund habe ich eben Modenschau gemacht...er meinte, zu mir passt es ;) Was ja mal wieder alles und nichts bedeuten kann...









Kommentare:

Plüschokalypse hat gesagt…

Ich find den Stoff gut... aber wie gesagt, bei mir wurd er nur zum Kissenüberzug... zu steif ^^

BaBei hat gesagt…

Also so ungetragen sieht er schon mal sehr hübsch aus :) Was ist denn wenn du ihn einmal wäschst?-wird er dann weicher?
Sollten wir mal versuchen :)

LaVerella hat gesagt…

Ich finde das Muster richtig schön sommerlich! Gefällt mir sehr gut, hast nicht zufällig 2 gemacht oder? :P

Rehlein hat gesagt…

IKEA! :D Aus diesem Stoff habe ich mir eine Tasche genäht! Naja, zumindest damit begonnen .. ^^ Muss im Grunde nur noch den Träger befestigen und das Inlay einnähen, aaaaber irgendwie komme ich nie dazu!!! xD <3

black-schneewittchen hat gesagt…

evtl hilft es ja mit Weichspüler ihn zu waschen oder noch ein Futter drunter nähen wenns dir ums Tragegfühl geht.evtl hilft das ja

Liebe Grüße

Sabrina von www.fliegende-kühe.de

simsey hat gesagt…

roch find ich gut - ich glaub ich muss aber auf ein tragebild bestehen!!! ;-)

liebste grüsse
simsey

Mary Caligari hat gesagt…

also ich hab mir einen minirock draus genäht (schon vor nem jahr, hab das röckchen hier nur jetzt erst gesehen^^) und für den hat sich der stoff super geeignet...ich mag den stoff voll <3<3<3