Montag, 18. April 2011

Ratespielchen mit Gewinnversprechen ;)

Ihr lieben, lieben Leserlein,

ihr werdet ja von Tag zu Tag mehr :)

Darum habe ich mir etwas kleines überlegt....

...wer errät was das hier mal wird...


...der bekommt eine Überraschung von mir...

...ich werde die nächsten Tage - wahrscheinlich morgen oder übermorgen?! noch weitere Bilder der Entstehungsphase posten....wenn ich fertig bin ist das kleine Ratespielchen vorbei - also ratet fleissig mit...

...vielleicht bin ich ja schon morgen damit fertig?? 
Vielleicht aber auch erst in zwei Wochen *räusper*...ich weiss es nicht ;)









5 Kommentare:

Dark and Sweet Things hat gesagt…

Hm. Vielleicht ein Hundehalsband? Oder eins für die Katze??

LG und einen schönen Start in die Woche.
Bettina

Sarah hat gesagt…

Ich würde sagen eine Tasche mit gepolstertem Tragegriff.

LG

Frau Vorragend hat gesagt…

Also ich tippe auf ein Tierhalsband, entweder Hund oder Katzi ;)

Natadi hat gesagt…

Ja, ich würde auch sagen ein Halsband ;) Aber für wen?? :)

Liebe Grüße
Natadi

rehlein backt hat gesagt…

Ganz klar ein Halsband! ;) Liebste Grüße <3