Freitag, 22. April 2011

Puh...meine erste....

....genähte Geldbörse hat mich wirklich Zeit und Nerven gekostet ;)
Ich hatte keine Lust selbst einen Schnitt zu machen, deshalb habe ich mir das Portemonnaie von  Traumschnitt ausgesucht und heute genäht.

Leider hatte ich natürlich nicht die passende Vlieseline - meine war vieeeeel zu stark - darum war das Nähen auch ein echter Gewaltkampf - ganz perfekt ist es deswegen auch nicht wirklich geworden....aber naja...so ist das halt ;)

Aber schön ist es geworden - ich glaube nur für mich ein klitzekleines bisschen zu klein - normalerweise habe ich größere Portemonnaies....(viele Zettelchen, Kärtchen usw die nieeemals nie nicht entsorgt werden dürfen *g*)

 Aaaach...und ich hatte noch ein Highlight - ich konnte die tollen Kam Snaps + Zange ausprobieren, die ich von der allerliebsten Linda ertauscht habe!!
Vielen Dank nochmal :)









 Und hier ein Teil des Chaos nach der Arbeit - heute räum ich das aber nicht wieder auf - ich bin kaputt ;)
Vielleicht muss ich mich doch mal an einen eigenen Schnitt machen, oder aber diesen hier noch ein wenig vergrößern? 
Darüber grübele ich gleich im Bettchen noch ein wenig weiter nach *g*

Ich wünsche euch allen übrigens wundervolle Feiertage mit zauberhaft, sonnigen Wetter!



Und dir und dir uuuuund dir *g*

Geniesst eure freien Tage (wenn ihr denn welche habt :-*)






Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! sehr süß dein kleine börse.........ich stimme dir zu, mir wäre sie auch zu klein! daher hatte ich mir den schnitt marie von mrs. de elfjes geleistet! und das ist die richtige größe..... liebe grüße und auch euch wunderschöne oster!!! hier scheint schon jetzt die sonne ;o) tschüß nico

MelFei hat gesagt…

Die Börse ist sehr schön geworden! Wenn Du aber wirklich was großes brauchst würde ich Dir den Big-Money-Bag oder die Cent-to-Spend Geldbörsen empfehlen.... Hab ich auch beide schon gemacht. Einfach zu nähen und sehr schön ;-)
Dir auch schöne Ostern!
Liebe Grüße
Melanie

LiLeLi-Design hat gesagt…

Ich finde die Börse toll... solche kleinen Fehler schleichen sich bei mir immer ein wenn ich irgendetwas zum ersten Mal nähe ;-)

Dein Brief kam übrigens gestern an und vielen Dank für die kleinen Extra Sachen... hach schön war der Tausch...

GLG Linda ;-)

Sila ▲ hat gesagt…

Richtig schön geworden, ach wenn ich nur selbst so etwas tolles nähen könnte.(:

Liebe Grüße,Sila.:*

Lauras Lifestyle hat gesagt…

wow, wie süß die börse ist! :)
danke übrigens, dass du mich bezüglich der muffin/ cupcake - sache aufgeklärt hast! :D
aber immerhin bin /war ich nicht die einzige unwissende! ;)

pandaaa hat gesagt…

echt süß geworden...
und ein großes DANKE an dich, für deine überraschung :) hab mich wirklich sehr gefreut :)

schöne ostern wünsch ich dir!

Sarah hat gesagt…

Die sieht aber wirklich süss aus. Und es sieht auch nach sehr fummeliger Kleinkramarbeit aus, hätte ich keinen Nerv zu. Aber dafür bist du ja dann da :-*

Ich wünsche dir auch frohe Ostern und ein schönes langes Wochenende, meins geht bis zum 03. Mai.

LG

BaBei hat gesagt…

Ohhhhh, die sind sooo toll geworden -ich will auch!!! Hätten wir das mal doch letztens genäht!!!

Hast du sooo toll gemacht *knutschdich*