Sonntag, 17. April 2011

50f - Werkzeug

Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
Paul Watzlawick






Kommentare:

BaBei hat gesagt…

Sehr schönes Foto :) Ich bin immer noch ganz glücklich mit dem Nadel-Eimerchen - nie wieder fliegen die Nadeln durch die gegend :) Danke *knutschi*

pandaaa hat gesagt…

schönes Bild! :)

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu, meldest du dich mal bei mir wegen dem Tausch??? Mail Adresse findest du im Blog, LG.

julie hat gesagt…

will mir demnächst auch wieder ein nadelkissen machen, hab eins in fliegenpilzfom auf einem kleinen holzstumpf gesehen... nadelkissen sind echt was dekoratives :)
bin erzieherin und arbeite teils in einer 4. Klasse mit *special*kids und einem betreuungsdienst (daher viel wochenende -.-)zum glück mag ich meinen beruf ^^ was machst denn du genauer?
lg

julie hat gesagt…

studierst du auch was in dieser richtung?

die arbeit mit diesen kindern/erwachsenen is mir schon sehr ans herz gewachsen :D

Corina hat gesagt…

Schönes Foto!
Und danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!

http://ryf-style.blogspot.com

Bonnie hat gesagt…

auf jedenfall cool