Mittwoch, 27. April 2011

Ist es denn zu glauben....

....die Zuckertiere haben 92 Leser?!!!






Ich danke euch allen....jedem einzelnden von euch....


Das hier:



....würde ich übrigens nieeeemals tun....die arme Tinkerbell ;)

Aber wisst ihr was ich machen werde??

Bei 100 vollen Leserlein gibt es ein zauberhaftes, neues Gewinnspiel.

Also looos, bringt eure Freunde mit, erzählt ein wenig von den Zuckertieren
Ihr Leserlein, verirrt euch doch hierher - ich verspreche euch, es lohnt sich und ich werde euch nicht enttäuschen :)








Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! ich gratuliere dir..............so süß wie dein blog ist, sind die 100 ganz schnell voll...fang ruhig schon an mit preisen überlegen ;o) liebe grüße nico

Sila ▲ hat gesagt…

Süüüüüüüße Bilder ,wie immer.(:
Wo kriegst du die den her und diese Schrift hääää?
GEWINNSPIEL, GEWINNSPIEL JAAA ich freu mich schon.
Ich wette das geht ganz fix mit den 100 Lesern.
Alles Liebe,♥

Arie hat gesagt…

Woah cool, ich kann mich noch an einstellige Leserzahlen erinnern ;-) *nostalgie*

BaBei hat gesagt…

Das ist eine ganz wunderbezaubernde Idee :)

Ich habe mich gerade dazu entschieden, dass ich ein Gewinnspiel mache wenn ich die magische 50 geschafft hab :)

BaBei hat gesagt…

Neeee, du bist nicht die Nummer 30, du warst und bist die Nummer 1 :)

Und du darfst nicht mitmachen - du bekommst dafür, dass du die erste Leserin warst eine Tasche - guck, so schnell hat man was gewonnen ;)

Natadi hat gesagt…

unglaublich Süße!! Ich weis noch, dass ich die 13te war, die dich verfolgt hat & wir sprechen nicht von "vor Jahren", sondern nur um schlappe 2,5 Monate :D
Mach weiter so! I love your Blog ♥

Totalschaden hat gesagt…

Nun sinds schon 94 :D