Montag, 25. April 2011

Kirschig...neeeein....Erbeerig....oder einfach nur....Ostersonntag ;)

Der Tag war einfach nur herrlich....

...strahlender Sonnenschein...

...Kuchen...
...und anschliessendes grillöööön ;)

Heute war ich mal nicht bei den Verwandten - wir sind schön zu Hause geblieben...
Die Herzbeste und ihr Männchen waren zu Besuch....

Morgen werden noch meine Eltern besucht und Abends muss ich dann auch schon wieder zur Arbeit :-/

Kirschiger Vollkornkuchen


Die Beste


Furchtbares Bild....aber gut ;) Möppi freut sich über ihre Gäste *g*


Sind die beiden nicht süss?


Mein Herr Freund will ja nicht mehr fotografiert werden bis sein Tattoo fertig ist....

Denkste??

Unsere Gefangenen ;)

 Das Feuerfest :)



Mein Schätzeken Lena hat mir die Fussnägel lackiert :)

 Und das hier ist ein Ostergeschenk für meine Mutti geworden

Und dieeese hier auch - und zwar auf den allerletzten Drücker - morgen darf sie die Erdbeerchen in Empfang nehmen...zwei Abende habe ich dran gesessen *g*

Wenn Interesse an einer Anleitung dafür besteht - schreibt es mir in den Kommentaren :)

Zwei dürfen bei mir bleiben *g*



Jaaaaa, das war mein Sonntag ;)

Ich hoffe ihr hattet auch eine feine Zeit?








Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

oh so kuhle bilder wieder echt ganz toll und zuckersüß (-:
wir hatten nen chillmodus sonntag haha
grüße

annikaherz hat gesagt…

wo gibts denn diese ominöse schlankmach leggings? habs per google nich gefunden :(

LiLeLi-Design hat gesagt…

schöne Bilder und dein Kuchen sind ja echt legga aus... GLG Linda

Frau Vorragend hat gesagt…

Omnomnom. Kuchen! :D
Wir haben auch gegrillt, süße Fotos!
(Und das eine ist gar nicht blöd von dir :D)

BaBei hat gesagt…

Aaaaahhhh, eine Million Fotos - und der Vuliebte wollte doch nicht ins Internet - hat er eben auch noch mal gezetert ;) Naja, er ist es ja sowieso gewohnt, dass man nicht tut was er sagt ;)

Popinnie hat gesagt…

oh WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS! her mit der anleitung! die fotos sind echt toll. bist ne seeeeehr hübsche!

Sila ▲ hat gesagt…

Ich will die Anleitung sehen.:D
Ich kann es nicht genug sagen, aber ich Liebe deinen Blog.:*

Liebe Grüße,Sila!