Freitag, 15. April 2011

Osterzeit...Klappe die 1.


Im Licht der Ostersonne
bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.
Friedrich von Bodelschwingh (1831-1910) 



Ich bin zu spät, zu spät...ich bin mal wieder viel zu spät...
...mit der Osterdeko...

Ohjemine

Zum Glück hat meine Beste mir dieses 

und jenes
 gezaubert und geschenkt *g*

Und ich selbst habe mich auch laaangsam ans Werk gemacht....(ich bin ein bißchen faul letzte Zeit)

Mit dieesen

Ostereierlein

Die dieses Gestrüpp

 
 ...verzieren dürfen...

...ausserdem liegen überall verteilt noch diese
Hasenherzen...
  ...herum...

Und entdeckt habe ich auch das ein oder andere...
...Häslein...
...zwischen saftig grünen Grashalmen und feurig roten Fliegenpilzchen...

Sogar ein Vögelchen hat sich bei uns eingenistet

Piep Piep

2 Kommentare:

jaquelle hat gesagt…

Oh mein Gott, deine Ideen sind so simpel aber wirkungsvoll.. *vorKopphau*
Warum komm ich da nicht drauf? *g*

Anonym hat gesagt…

Tolle Deko Ideen hast Du!

Das macht ja richtig Lust auf Ostern.

Viele liebe Grüße

Melanie