Donnerstag, 21. April 2011

Wir sind....



...zwar keine Waldelfen....

....aber wir können zumindest mal so tun, also ob ;)

Meine liebste/beste/schönste Lena und ich


Elfenlied

(Johann Wolfgang von Goethe)

Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen,
Dann scheinet uns der Mond,
Dann leuchtet uns der Stern;
Wir wandeln und singen
Und tanzen erst gern.
Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen,
Auf Wiesen, an den Erlen
Wir suchen unsern Raum
Und wandeln und singen
Und tanzen einen Traum.












Mein süßes Herzblatt :-*







7 Kommentare:

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

Wie süß ihr 2 seit! Wie Schwestern :)

Natadi hat gesagt…

Ohhh, ihr seid echt süüß :)

DasKuekn hat gesagt…

tolle Hunde :)
süße Bilder <3

jaquelle hat gesagt…

Hey diese Bilder find ich aber auch ganz hübsch^^
Ich werd sehen, was ich daraus zaubern werde ihr süßen :P

Fräulein Bunte hat gesagt…

Sooooo schöne Fotos :)

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ui ihr 2 hübschen ! n flotten 3er? *ggg*

julie hat gesagt…

seid...ihr... <3...miteinander :>