Dienstag, 12. April 2011

Ich bin enttäuscht...

...die Schokolade ist da...

Ich weiss, über Geschenke sollte man nicht meckern - aber ich will ehrlich sein...

Voller Vorfreude ausgepackt...und was sehe ich als erstes??

Wooo bitte ist meine selbstenworfene Zuckertierverpackung?

Nicht da :(


Und weiter gehts...das Zuckertier Bild?!

Sooo klein? Und die Qualität ist auch nicht wirklich berauschend :(



Ok, die Goldblättchen sehen wirklich schön aus, das muss ich sagen 

Aber das alles ist die Rückseite

Von vorne sieht die Schocki so aus:

Naja, das alles ist nicht wirklich der Knüller - also angebrochen und abgebissen

Der Geschmack? 

Ich weiss nicht - von so einer teuren Schokolade hätte ich wirklich mehr erwartet...

Aber wie heisst es doch so schön?
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul? *seufz*

Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Oh Süße, das tut mir wirklich leid, dass das Zuckertiere-Bild so klein geraten ist & das die Zuckertierverpackung fehlt.

Ich warte noch auf meine, mal gucken, ob sie zumindest mir schmeckt :)

Suicyde hat gesagt…

Also meine Schoki hat mir super gut geschmeckt! (:

Die Quali der Verpackung ist echt etwas pixelig, aber naja ... ^^"

Aber das dein Bild da so klein drauf erschienen ist - also vllt schreibst du den Shop mal an und erzählst ihnen von dem problem. einfach auch, damit sie es für die Zukunft ändern können! (:

Arween hat gesagt…

Ich kann dich verstehen!!
Ich hab Männlein eine Osterschoki geschenkt...mit Zuckerkonfetti und war auch recht enttäuscht das diese nur auf der Rückseite sind...
Über den Geschmack kann ich nix sagen...das wird erst Ostern probiert...aber der Preis ist recht happig vor allem wenn man viel reinpacken will..

LG Steff

BaBei hat gesagt…

Na toll und ich hab meinen Gutschein erst gar nicht bekommen...das läuft ja!!!

Rehlein hat gesagt…

Wo hast du die Schoki denn bestellt? Mir erging es ähnlich bei mychoc: http://just-bambilicious.blogspot.com/2011/02/mychoccom-alles-kann-nix-muss.html Hatte auch höhere Erwartungen!