Samstag, 30. April 2011

Looooos Leute!!! Macht ihr Leben......



Die herzallerliebste Dolly, das moderne tapfere Schneiderlein
ruft zu einem zuckersüssen Mitmach-Projekt-Gewinnspiel auf ;)

Wie funktionierts?
Ihr macht ihr Leben bunt -  mit einer Aufmerksamkeit, sie wünscht sich z.B. 
Karten, kleine Viehchers, Wimpel, etwas gehäckeltes, etwas genähtes, etwas gebasteltes - hauptsache bunt und schön und nicht allzu groß *g* 
Alle Päckchen die bei ihr ankommen werden aber erst im Oktober geöffnet, denn da hat sie Geburtstag!
Und ihr nehmt durch euer kleines Geschenk automatisch an ihrem Gewinnspielchen teil. 

Und zu gewinnen gibt es etwas extra schönes nur für euch, dass ihr mit ihr absprechen könnt - ist das nicht toll???
Ich bin auf jeden Fall dabei!!

 Also ihr Lieben - macht ihr Leben


Denn sie hat es verdient  



Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

du bist so zuckerwattig sweet mein hase xD

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Ui, fein. Ein Flohmarktbesucher. Ich denke, morgen oder am Montag kann ich die Sachen einstellen.

Bis dahin kannst Du Dich ja schon einmal mit einer kleinen Zusatzaufgabe beschäftigen, ich habe Dich nämlich getagged: http://black-roses-freizeitkiste.blogspot.com/2011/04/zum-ersten-mal-getagged.html :-) LG und ein schönes Rest-Wochenende