Montag, 18. April 2011

Ratespielchen....das Katastrophengame ;)

Ok, ich gebe euch vorweg schonmal einen Tipp....(weil ich kurz vorm verzweifeln bin *g*)

Ich habe dieses Teilchen um das es geht noch niemals nie nicht gemacht...

Never ever
Noch gaaaaaaar nicht

Also wirklich...niemals...

----und wie mir dünkt, hatte ich heute Morgen ein paar wenige Denk -  und Faulheitsfehler in meinem kleinen Gehirnchen----

Hier kommen die nächsten Bilder ;)












Ich bin schon ein paar Schritte weiter...die Fehlerschrittchen kommen also noch....

...aber ich will euch ja noch ein paar Gelegenheiten zum raten geben *g*




Kommentare:

pandaaa hat gesagt…

schaut aus wie so ein kameraband... ich bin schlecht im raten..:D

Rehlein hat gesagt…

Eine Tasche! ... ? Ich kenne dein Blog ja leider noch nicht lange und weiß nicht, was du schon alles gezaubert hast! :D Vielleicht eine Tragetasche für eine deiner Katzen? Die Hunde sind dafür ja zu groß. ^^ Oder eine Picknicktasche. ... jaaaaaaa .... :) :P

Natadi hat gesagt…

Eine Peitsche?! :D
Oh Gott, hab nicht gedacht, dass es so schwer ist ;)
Schulterriemen für ein Rucksack?

Anne hat gesagt…

oder vielleicht einen rucksack.....sieht aus als wären das die gurte davon :)

hhhmmm....?!!

liebe grüße,
anne

BaBei hat gesagt…

Ich glaub ich weiss was es wird - aber da ich ja sozusagne außer Konkurrenz spielen würde verrate ichs nicht ;) Sieht aber sehr hübsch aus!!

Sarah hat gesagt…

JA auf eine Kameraband hätt ich jetzt auch getippt, bin ich aber zu spät für.

LG