Montag, 4. April 2011

In der Farbe vergriffen

Tja, ich weiss auch nicht wie mir das passiert ist!

Ich wollte wieder ganz normales schwarz nehmen um meinem strohblonden Ansatz Herr Frau zu werden ;)
Außerdem habe ich mir vorgenommen nur noch zu tönen statt zu färben...
Stattdessen habe ich eine Viva Coloration von Wella mit nach Hause genommen.

Farbe: Schwarzer Saphir

Ich klatsche mir also froh und munter alles fein auf den Kopf und bekomme einen Schock!

Was ist das denn??
Blau??

Schnell zur Packung geflitzt und nachgesehen...uiuiuiui...tatsächlich...an anderer Stelle steht doch tatsächlich Schwarzblau...
Oh neee...
...warten...
...die Haare werden lila...
Hoppala

So war das irgendwie nicht geplant





Ausgespült, trocknen gelassen (an der Luft - jaaaa, jetzt ist es raus...ich habe Naturlocken...aber pssst, nicht weitersagen)
....und... 

...
...ich glaube es sieht gar nicht so übel aus...
Puuuh, Glück gehabt *g*

Die Haare glänzen schön, haben einen leichten Stich ins blaue wenn die Sonne direkt draufscheint und ich glaube ich kann so nach draussen gehen ;)


 

Vielleicht wage ich die Tage doch noch den Schritt zum Friseur - ich habe einen Plan...
...in meinem Kopf...

Und da bleibt er vorerst auch noch versteckt :-P

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Mir gefällt es so blau-schwarz gut.

Habe ich "früher" ;-) auch viel so gefärbt.

Mittlerweile bin ich davon ganz ab.

Irgendwann konnte ich die Ansätze einfach nicht mehr sehen.

Liebe Grüße

Melanie

Plüschokalypse hat gesagt…

Wobei dir blau oder lila sicher auch gestanden hätte ;)

Natadi hat gesagt…

Sieht super aus ;)
Mein Freund färbt sich die Haare auch öfters extra Schwarz-Blau, sodass das Blaue in der Sonne durchschimmert :)

Popinnie hat gesagt…

ich find´s schick. hatte auch mal schwarz-blau. aber das beißt sich leider mit braunen sommersprossen ><

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

toll!!!! und deine brust gefällt mir schön bunt!!! (-:
grüße

Sarah hat gesagt…

Ich finds schön, und so doll kommt das blau gar nicht raus.

LG