Sonntag, 17. April 2011

Ein paar Bilder der letzten Tage

Was habe ich die letzten Tage so gemacht? 

Ich habe genäht, gebastelt, gearbeitet...
...habe geliebt, getanzt und ein bißchen gesungen...
Ich war im Wald, auf dem Feld und ich war auf der Wiese...
...in der Sonne...

Ich habe gebacken und gekocht und ein bißchen geshoppt....
...habe telefoniert, geschrieben, fotografiert...

Die Hunde haben einen Ball gekillt ;)
Hhhmm....ich überlege....

...wenn mir noch was einfällt...sage ich Bescheid *g*
















3 Kommentare:

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

Die Fotos mit den Eierschalen sind ja richtig süß :)
Ich war in den letzten Tagen sehr mit der Küchenplanung beschäftigt :)

♥ Verena-Annabella

Laura hat gesagt…

die kresse(?) in den eierschalen ist ja wirklich süß! :)
saft oder joghurt werde ich dann übrigens als nächstes "vereisen"! jetzt erstmal das leckere nutella-eis vernaschen! ;)

Fräulein Bunte hat gesagt…

Das sieht soooo hübsch aus :) Aber ich hasse Kresse...die stinkt ;) Und ich will, will, will auch einen Cookie!!!