Donnerstag, 21. April 2011

Ich wurde getaggt - Fragen über Fragen über....

...Fragen...

 Ich wurde von
getaggt 

Ich bin mal gespannt, ob ich das zu dieser späten Stunde noch einigermassen hinbekomme?!

Los gehts

1.Hast du Haustiere?
Sonst würde es ja nicht so zuckertierig bei mir zugehen ;) 
2 Perser (Merlin und Sima)        
2 Hunde (Sookie und Milow)
 
2.Um wie viel Uhr bist du heute aufgewacht?
Gegen 11.00h :)
3.Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute Morgen

4.Was war der letzte Film den du gesehen hast? 
Weiss ich grade gar nicht?!

5.Was sagt deine letzte SMS?
Die ist geheim :)

6.Was hast du für einen Klingelton?
Jace Everett - Bad Things
7.Magst du Sushi?


8.Was hast du zuletzt gekauft?


9.Wie alt wirst du demnächst?
Alte 28 Jahre

10.Trägst du Kontaklinsen?
Manchmal

11.Färbst du dir die Haare? 
Ja

12.Hamburger oder Cheeseburger?
X-tra Long Chilli Cheese ;)

13.Hast du schon mal eine Nacht durchgemacht?
Schon oft, aber es hat mir jedesmal nicht gut getan

14.Welche Augenfarbe hast du?
hellblau

15.Welches Wetter hast du gerade in deiner Stadt?
Dunkel und kalt (es ist Nacht Leutchen)- sonst sonnig und warm
 16.Wie viel Uhr ist es gerade bei dir?
03.15h

17.Was trägst du für einen Nagellack?
Gar keinen

18.Welche Farbe hat dein Zimmer?
Welches Zimmer? Alle Zimmer sind unterschiedlich

19.Dein Lieblingslied?
Ich mag viele - eines davon habe ich in einem früheren Post irgendwo als ich getaggt wurde schon eingefügt ;)

20.Peace-Zeichen, Herz oder Stern?

21. Was ist rechts von dir?
Meine Nähecke

22. Und links?
Sitzecke, Fernseher, Hundeplätze

23. Dein Lieblingsshop?
DaWanda
24. Lieblingsblogs?
Einige - vor allem die tollen Nähblogs
 
25. Findest du dich attraktiv?
Ein paar Regionen sind ganz in Ordnung ;)


26. Wie fühlst du dich im Moment?
Müde
27. An was denkst du?
An meinen Portemonnaie-Näh-Vorhaben, habe grade den Zuschnitt fertig


28. Welche Personen liebst du über alles?
Meine Familie, meine Herzbeste Lena, meinen Freund










1 Kommentar:

Arie hat gesagt…

I wanna do bad things with you :-) True Blood an die Macht!