Sonntag, 3. April 2011

Lecker Lecker Oberlecker

Hier kommen...wie versprochen...die leckeren Bilder der Oreo Torte und der Cupcakes...
Und ich sage euch - es hat sich gelohnt...sowas leckeres...Yammy...
Leider kann man von der Oreo Torte nur ein Stückchen essen und man ist randvoll - die Creme ist einfach herrlich und sie ist auch gar nicht so furchtbar süß wie ich dachte - eine wundervolle Frischkäse/Oreo/Schoko Torte...





Sie bröselt beim schneiden etwas vor sich hin :)
Lecker
Und die Cheesecake Cupcakes  mit braunem Zucker dekoriert


Jetzt muss ich gleich im Regen eine große Runde mit den Hunden laufen, damit ich das wieder los werde *g*

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag - trotz Regen...:-*

Kommentare:

diamonds and dust hat gesagt…

yummi !!!
das sieht so gut aus und ich hätte so gerne ein stück :D
lass es dir schmecken

Plüschokalypse hat gesagt…

Ich hab noch nie Oreos gegessen, aber ich glaube ich verpasse grade was *lach*

Steffi hat gesagt…

macht ja nix :) danke fürs ändern ♥