Dienstag, 19. April 2011

80??!!

Ich habe 80 Leser???

Neee, oder??

Wooow

In so kurzer Zeit schon sooo viele tolle Leserlein?

Was soll ich sagen??


Vielen Dank an die "alten" und die "neuen" Leserchen - ihr seid einfach Spitze!!

Na los...kommt ihr weiteren Leserlein....

...ich streue euch sogar Brotkrümchen Süßigkeiten aus um euch den Weg in mein kleines Hexen Zuckerhäuschen zu weisen ;)

Denn:
wenn die zauberhafte 100 angebrochen wird, werde ich ein superfeines Blog Candy starten (ich habe gelernt man sagt das so? Nicht Gewinnspielchen? ;) *g*)


Ich freue mich auf euch





Kommentare:

Plüschokalypse hat gesagt…

Glückwunsch Püppi !!
Haste dir verdient^^

Blog...Candy? Les ich zum ersten mal :P

BaBei hat gesagt…

Von mir natürlich auch *knutscha*

Man sieht Pölla auch fast gar nicht, weil sie so enorm viel abgenommen hat - Sooo. Pft

julie hat gesagt…

glückwunsch <3 aber bei deinem schönen blog kein wunder ^^

die wohnung hab ich möbliert von der vormieterin noch gesehen und es hatte was von altersheim -.- jetz kommt die farbe!!! ;D

Natadi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Süße :)
Blog Candy hör ich auch zum ersten Mal^^

Liebste Grüße
Natadi

Sila ▲ hat gesagt…

Glückwunsch diese feinen Leserlein hast du dir mehr als verdient.(:

Sila ▲ hat gesagt…

Huhu ich habe dich getaggt.:D
http://salsadicioccolato.blogspot.com/2011/04/fragen-uber-fragen-tagd.html

Rehlein hat gesagt…

Woaaaah 80! D= Ich habe 65 und erwarte noch freudig weitere! :D Herzlichen Glückwunsch dir schon mal!! :) Und "Blog Candy" ist echt ... strange? xD In der Regel spricht man von "Give-Away" - wie auch bei mir: http://just-bambilicious.blogspot.com/2010/11/mein-erstes-das-splashige-gewinnspiel.html <3

Sila ▲ hat gesagt…

Ich habe gerade einen sehr wichtigen Post verfasst und habe ein Bild von deinen glücklichen Hunden kopiert ich hoffe du hast nichts dagegen.
Ich habe sie in meinen Blog reingestellt kannst dir den Post ja dann mal ansehen.Wenn du etwas dagegen hast mach ich sie auf jeden fall schnell wieder raus.(:

Sila ▲ hat gesagt…

Hier kannst du dir den Post ansehen:
http://salsadicioccolato.blogspot.com/2011/04/warum.html