Sonntag, 3. April 2011

YAMMY.....Oreo Torte und Cheescake Muffins

Ich sagte ja bereits - ich bin im Backwahn *g*
Heute war ich vieeel draussen.....leider habe ich die Kamera vergessen....grrrr...
Und dann?? Habe ich mich in die Küche gestellt..und...gebacken ;) Natürlich nicht alleine - ich hatte tatkräftige Unterstützung von Markus Schwester die seit einiger Zeit zu Besuch ist und Montag wieder fährt...darum gibt es morgen eine fette Kuchen/Cupcake Party ;)

Soooo...der Boden für die Oreo Torte...klein gebröselte Oreos...40 Stück an der Zahl ;)
 Eier durften natürlich auch nicht fehlen
 Hier wird die Kuchenmasse schön gerührt...nicht geschüttelt :)
 Halbe Masse auf den Boden, weitere Krümel drauf

 Und dann den Rest der Masse dazu

 Hhhmmmm
 Nach 15Minuten Backzeit sieht das Ganze so aus
 Nach weiteren 50 Minuten dann so
 Und nun noch eine Creme obendrauf



 Währendessen konnten wir schonmal mit den Cupcakes anfangen

Die Oreo Torte mit Creme
 Nach weiteren 6 Minuten Backzeit
 Uiuiuiui
 Dekoriert mit Oreos




Soooo....jetzt steht das gute Stück im Kühlschrank....die Cupcakes werden morgen fertig gemacht und dann gibt es weitere Fotos davon...und natürlich auch von der angeschnittenen Torte - ist doch klar :)





Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

du bist ja ne fiese sau ^^
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb oreos!!!!!!!!!!!!!!!!! goooooooooooooott im himmel was für ein kuchen torte wasuach immer rießen keks?
find dafü keine zeit ^^ lg dolly

julie hat gesagt…

oh yammi... :O

Melanie hat gesagt…

:-)

Danke für´s Appetit machen.

Liebe Grüße

Melanie

Natadi hat gesagt…

Oh Gott!! Haben will, sofort! ;) Schick mir doch ein Stück rüber ;)
Oreos sind das Beste was es überhaupt gibt! *sabber*
Wird auch mal ausprobiert.. dass ich das nicht schon vorher gemacht habe?!