Donnerstag, 21. April 2011

Die herzallerliebste Nico....

 
 
....hat etwas zu FEIERN!!
 
 
 
Und zwar einen doppelten Geburtstag ;)



Aus diesem Grund hat sie ein wunderfeines Blog Candy gestartet (oooh jaaaa, geht auf ihren Blog und schaut es euch an - es GIBT das Blog Candy tatsächlich - ich bin nicht verrückt *g*)
 
Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei ihr reinzuschauen, nicht nur wegen dem Gewinnspiel, denn sie hat einfach einen wunderbaren Blog und ist eine wirklich nette und tolle Bloggerin!



Kommentare:

sorani hat gesagt…

hihihi! *rotwerd* dankeschön! deinen blog finde ich aber auch auch süß! ;o)
Ich drück dir die daumen! liebe grüße nico

Lilly hat gesagt…

Hey, danke für deinen Kommentar :D
Man kann alle Finger noch problemlos bewegen,
sonst hätte ich ihn mir wahrsscheinlich auch nicht gekauft :D Aber ich hatte bevor ich ihn anprobiert hatte auch meine Bedenken :D
Einen wunderschönen donnerstag wünsch ich dir noch! Liebe Grüße, Lilly

löwenherz hat gesagt…

Danke für das Kommentar :)
& auch danke für's verfolgen, ich verfolge dich jetzt auch :)