Montag, 11. April 2011

Neue Zuckertierbilder




Meine Süßen sind doch immer ein Foto wert...
....oder mehrere...


Sookie hat keine grosse Lust auf Fotos
 Sima
 Mein Herz Merlin

 Milow Verpeilo

 Sima ist durstig ;)


Bye, bye ihr Lieben ;)






Kommentare:

Plüschokalypse hat gesagt…

Weil du wegen dem gezeichnet werden gefragt hattest : Mach doch ein Foto zusammen mit deiner Herzbesten und schickt mir den Link, dann seid ihr die ersten =) Nachti

Sarah hat gesagt…

Schöne Fotos. Vor allem das Erste von Sima.
Sag mal wieso sehen Milows Augen eigentlich so fleggerig aus, oder ist das normal?

LG

Natadi hat gesagt…

Süüß :) Die sind soo kuschelig deine Tierchen & die Bilder sind der Hammer, - vor allem die von Merlin :)

Was die KK Nachricht angeht, ich werde dir nachher einfach mal eine E-Mail schicken ;)

Liebe Grüße

Rehlein hat gesagt…

Wie viele Haustiere hast du denn? XD Wie cool!!! Ich lebe gerade mit Hundeentzug, denn in meiner WG darf ich keinen halten und selbst wenn, fehlt einfach die Zeit. Schade! Aber zu Hause wartet dann ja immer unser Hundi auf mich, wenn ich denn mal dort bin. :) LG

Popinnie hat gesagt…

die sind alle so niedlich! will auch ein zuckertier haben. meins wohnt ja bei meinen eltern :(