Mittwoch, 6. April 2011

Die bezauberndste Plüschokalypse der Welt.....

...und wohl auch die EINZIGSTE Plüschokalypse der Welt....

...hat ein total durchgeknalltes Gewinnspielchen am Start!!

Fast verpasst und doch noch gesehen - hüpfe ich schnell noch ins Töpfchen und mache mit!

Ich WILL gewinnen!! 

Diesen...formschönen...
Tanga??


Neeeein.....eher eins von diesen Schnuckels hier (obwohl....*g*):



Außerdem eine Zeichnung....voooon...
...na...von mir natürlich...*strahl* ;)

Denn nochmal (und das reimt sich sogar ein bißchen):

Ich WILL MÖCHTE gewinnen ;)
 







3 Kommentare:

jaquelle hat gesagt…

Verrücktes Hühnchen ;)
Ist gestattet ich setz dich mit auf die Liste *g*

annikaherz hat gesagt…

dann müssen wir uns regelmäßig berichtet wie unglaublich gut das abnehmen läuft und wir in 2monaten aussehen wie heidi klum :D
haha so will ich aber garnich aussehen. najaaaa ich zieh das jez durch! ich weiß ja wie ich vorher aussah und das war um einiges schöner.
lg <3

Natadi hat gesagt…

Hat sich da iwie eine abnehmgruppe gebildet? ;) bin auch wieder seit einigen Tagen dabei, yeah :)

Danke für deinen lieben Kommentar ;)
:*
Liebe Grüße