Dienstag, 13. März 2012

Ein bisschen wie Regina Regenbogen.....

....fühle ich mich mit meiner Zack Zack in 15 Minuten genähten Imke ;)
Kindheitserinnerungen - die bezaubernde Regina Regenbogen (Rainbow Brite) mit ihrem Hottehüh Sternschnuppe und Weißwirbel :)
 
Etwas betüddeln muss ich sie glaube ich trotzdem noch, aber ich zeige euch schonmal ein paar Bilder
Ich habe sie in Kleidchenform genäht










Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Schöööön :o) Ich möchte mir schon so lange eine nähen. Den Schnitt habe ich auch schon längst kopiert. Jetzt muss ich da aber wirklich mal ran.
LG LeNa

mupfel hat gesagt…

hach ist das schön, und so kunterbunt, das gefällt mir...
und regina regenbogen, *lach* das waren noch zeiten ;)

Sui♥ hat gesagt…

Awww das ist wunderschoen, sowas wuerd ich auch tragen *-*<3

Der Regenbogenstoff ist ein Traum <3

MaMaNo hat gesagt…

*quuiiiiietsch*
Den Wichtel hatte ich! Und ich hatte ihn SO lieb! Wo ist er nur hingekommen? Mein kleiner Wichtel...
Eine äußert sehr süße Tunika. Passt zu meinem Regenbogenballonrock ;-)
LG!

Sabine hat gesagt…

Gefällt mir supergut.
LG Sabine