Sonntag, 18. März 2012

Tasche/Viecher/Essen

Und womit fange ich jetzt an?!

Am besten mit der Tasche

Die lovely cute bag habe ich mir gegönnt (jaaaahahaaaa, ich bin Taschen-Fetischistin :-P)

Nachdem ich ja total genervt von der Schnitteil-Liste war (weil irgendwie doof/falsch/was auch immer angegeben) hatte ich eigentlich gar keinen Bock mehr sie zu nähen

Nun habe ich mich heute aber doch nochmal dran gesetzt und siehe da....wenn man einmal falsch zugeschnitten hat, nicht genau nach der angegebenen Größe/Bezeichnung geht :) kommt doch noch was Schönes dabei raus
(Und sollte ich wirklich zu dämlich gewesen sein, tuts mir leid das ich hier mal ein bisschen meckern musste *g*)
 
Das Ebook ist eigentlich recht cool, denn es sind gleich 4 verschiedene Variationen der Tasche möglich
Ich habe mich für die "Bag for all days" entschieden - zumindest meine ich, dass es diese jetzt ist ;)
 
Und so sieht sie aus:
 


 


 

 
Und wer jetzt Lust auf diese Tasche bekommen hat, der findet sie HIER

Soooo....und dann habe ich jedes Mal wenn wir draussen waren die Kamera vergessen...grrrr...darum habe ich mal ein paar Foddos von den Viechern in der Wohnung gemacht 

Milow Verpeilo chillt und chillt und chillt ;)



 

Sookie passt auf ;)



 ...und Sima und Merlin hatten mal wieder keinen Bock auf Fotos :)




Gegessen habe ich natürlich die letzten Tage mehr als diese zwei Sachen, aber gerade der Couscous Salat war mal wieder richtig was neues...mir war er ein bisschen zu lasch, muss also am Rezept noch ein bisschen feilen...Herrn Freund aber hat der Salat vorzüglich gemundet *g*

Und nochmal ein Pizza Versuch....diesmal mit Wilmersburger Pizzaschmelz den ich zum einen direkt auf die Tomatensosse gegeben habe damit er schmilzt...und jaaaa, es hat geklappt....auch wenn der Geschmack mich immer noch nicht ganz überzeugt

Das wars erstmal wieder von den Zuckertieren und mir - ich drück und herz euch ihr Süssen :-*


Kommentare:

Madame Diana hat gesagt…

danke :)
holst du es nach mit dem stechen lassen? :) ich liebe deine Haare ♥

Naehfantastisch hat gesagt…

Hübsches Täschchen haste da gezaubert. Egal, ob verschnitten, nicht richtig gelesen oder wie auch immer.
Auf jeden Fall sehr gelungen.

Schöne Fotos von den Tierchen.

LG Evelyn