Samstag, 31. März 2012

We LOOOVE Amsterdam ;)

...und wir hätten auch noch länger bleiben können!

Kaputt, zufrieden, etwas ärmer als vorher *hüstel*...
aaaaaber:

Het was zooooo moi/prettig/leuk/lekker - was auuuuch immer..hihi..

Vieeelen Dank an die Herzbeste für diesen tollen Kurztrip - es war einfach wuuundervoll! *abknutsch*

Leider "duuurfte" ich nicht soooo viele Bilder machen - es war ja eigentlich keine Kultur angesagt, nech!? Aaaaaber egal, ein paar sind es dann doch noch geworden, auch wenn datt Herzstück sich ab und an mal ein bisschen deswegen echauffiert hat :-*
 
Hach, es war einfach wuuuundervoll

Wir haben viele tolle Menschen/Dinge/Orte gesehen - es ist der Wahnsinn

Zuallererst (und vor allem am Schluss) hat Fräulein Bunte ihre erstaunlichen Fahrkünste bewiesen...und wir waren stolz wie gut wir uns selbst von A nach B navigieren können *g*
 
Wir haben statt Geld zu geben, etwas geschenkt bekommen und dabei neue Lektionen in Sachen Hundeerziehung gelernt (Wooonder) und durften uns wundern, woher die Lush Verkäuferin wusste warum wir so "Naughty" sind :-P Im Stoffladen eine Verkäuferin gesprochen die ursprünglich aus unserer Nachbarstadt kommt und in/mit der Tram unseren Spass gehabt....
Lecker Jungs haben wir ich auch gesehen (datt Fräulein Bunte meint sie hätte die alle vepasst *g*)
Vegan gegessen haben wir....oder ich...auch - auch wenn sich das Essen auf Wok to Go, Pommes und Naschereien beschränkt hat ;)


Soooooo...und jetzt kommt die Bilderflut?!?
 
Naaaa guuuut :-P
(Ich glaub ich geb mal dusselige Kommentare dazu ab, datt braucht so ein virtuelles Fotoalbum einfach, oder?)

 
Grenze erfolgreich passiert
 
Datt Fräulein Bunte im Auto geärgert :-P

So gut wie am Ziel

 Das Hotel
 
Und die Umgebung :-P Na gut, die Balkone sahen irgendwie so gut wie überall so aus

Alles gut verstaut

Zwischendurch mal mit dem Handy rumgedaddelt

 Und schon ist das Zimmer in Beschlag genommen
Das Zimmer waren super - gross genug, sauber und gemütlich




Das obligatorische Toiletten-Foto

Blick aus dem Zimmerfenster

Nun kommen ein paar Eindrücke wenn man durch die Strassen Amsterdams läuft


Chaos auf einem der Märkte ;) Second Hand Kleidung nach dem Stapelprinzip "sortiert"




Wuuuaaaaaah, ein Kitsch Paradies

Einer der tollen Märkte (Fräulein - welcher war das?! Weisst du das noch?)



 Der "Stoff" der für uns wichtig ist ;)

Ein Wahnsinns-Laden und wenn man bis auf die andere Strassenseite schaut sieht man auch gleich das zweite Paradies *seufz*

Darth Vader war auch in Amsterdam....

Den werden wir bald mieten..;)..der kööönigliche Palast....

Nationalmonument auf dem Dam

Muahaha...watt sehn wa feddisch aus :) Fräulein Bunte hat mich auch nicht "scharf gemacht" :-P

Und hieeer...mein Teil der Ausbeute ;) Müsst mal gucken ob die Herzbeste ihre auch fotografiert hat :-P

 Soooo, datt wars schon wieder *schnüff*

Amsterdam - wir kommen wieder <3

Und jetzt muss ich (eeeendlich) ins Bettchen!!

Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

ich will auch nach amsterdaaaaaaaaaam !!

Prüsseliese hat gesagt…

Ich glaub da muß ich auch mal hin. Was war denn das für ein Hotel (Name und Preis)? Vielleicht könnte man das ja mal als Kurztrip ins Auge fassen. Falls ich meinen Göttergatten überreden kann, brauch ich natürlich auch die Adressen von den Stoffläden und dem herrlichen Kitschladen.

Na ja, vorerst wird es wohl leider erstmal nur Venlo o.ä. werden, das ist nicht so umfangreich...

GLG Sylke

Fräulein Bunte hat gesagt…

Sooooo tolle Fotos - aber ich gucke immer soooo blöd :o

Es war sooooo schön :-*

Sorani hat gesagt…

hihihi! schöner ausflug...war das eine der albert cyp markt??? der mit den 2 seiten??? ich liebe adam auch....und es gibt immer feste sachen, die müssen geguckt werden, westerkerk markt, und lappjes markt z.b. ...liebe grüße nico

Panilin hat gesagt…

Aaaah, isch werd vaaaarückt, ich find das alles supaaaaa
lg aylin

Rike´s Zaubernadel + Familie Gutwin hat gesagt…

Schöne Bilder! Ihr seid zwei hübsche Madels!!!! *knutsch*

Und Stoffe: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... ick will och. Und die schöne Kultur, auf dich ist doch Verlass mein liebes Zuckertier ;) Nächstes Mal nehmt ihr mich mit. Da ihr sowieso hier in der Gegend nach Holland eingereist seid!!!! ;)

LG Uli

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

tolle bilder...so habt ihr eure reise auch nen bissel für uns gemacht...ich war noch nie dort und werd nie dahin kommen...danke dir(euch)...schaut nach einer menge spass aus

schlaf gut

gglg

Pilzkitsch hat gesagt…

Wie halt ich denn das noch aus bis Juni???? Da ist doch alles ausverkauft!!!! kreiiiiiisch.....ich will dahin,.....gaaaanz schnell.......freufreufreu....

Rednoserunpet hat gesagt…

die glöckchen und die knöpfe find ich am schönsten und das ihr spass hattet...

ilal hat gesagt…

Liebe Sarah,
ich bin über Frau Bunte hergekommen und freue mich sehr, auch bei dir so schöne Eindrücke von eurem Trip nach Amsterdam zu finden.
Auch deine Ausbeute ist ganz toll.
Liebe Grüße,
ilal