Montag, 5. März 2012

Let´s Dread´n Roll....die Zuckertier-Dread-Schmiede



Ich glaube ich hatte euch schonmal Bilder von mir und meinen Synthetischen Dreads gezeigt, oder?

Auf jeden Fall hat es mich wieder überkommen und ich musste mir neue "basteln".....drei Tage Abende hats gedauert....8 Pakete Haare, insgesamt 34 lange, doppelte Dreads sind dabei rausgekommen...dann musste ich noch die Herzbeste überreden mir die Dinger reinzuflechten...sowas dauert immer ein bisschen und sie hat natürlich eher weniger Bock auf so ne Aktion..;)..ich sitze dann ja nur vor ihr und lasse mich betüddeln...na gut....schmerzhaft ist es teilweise auch - man muss schon ganz schön ziehen beim einflechten damit es auch hält :)
Den Entstehungsprozesse habe ich für euch in Bildern festgehalten *g*




















Feeeeeeeeertig.....haaaach, isses nich schööön??!!


 Und nen tolles Haarband von der Herzbesten gabs obendrein noch mit dazu :-*


Die Tage gibts bestimmt noch mehr Bilder - man kann mit den Dreads auch supertolle Frisuren zaubern *g*

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Wie cool, nun verstehe auch ich es endlich ein wenig. Sieht super toll aus
glg Aylin

Sui♥ hat gesagt…

Die Dreads stehen dir echt super gut! :)

Sarah hat gesagt…

Also ich mag solche Dinger ja irgendwie nicht. Aber hauptsache dir gefällt es. Aber Frisuren damit würden mich auch mal interessieren. Sind die Dreads denn jetzt total steif oder noch ganz weich?

LG

MaMaNo hat gesagt…

Ui, cool! Mag ich :-)
LG!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Du siehst soooo süss aus :)