Mittwoch, 29. Februar 2012

Hungrige Schürzenjäger(in) ;)

Sooooo, erstmal Danke an euch Lieben die ihr an Tierisch am Wochenende teilgenommen habt - eure Beiträge waren klasse :-* Dieses Wochenende mache ich die Liste wieder auf - kann ja nicht schaden :)

Genäht habe ich für ein Wanderpaket ein kleines Schürzchen - nach einem Schnitt von der Herzbesten und mir......
 
 (Diese wundervolle Sticki ist natürlich auch von der Herzbesten *g*)




Und nachdem ich gestern ein wahres Essensdisaster hatte weil mein veganes Curry nicht funktioniert hat :-/ gab es heute 
Vegan Fastfood ;)


 ...und einen leckeren Bananen-Silch-Shake ;)
 


1 Kommentar:

samatino hat gesagt…

halli hallo, deine schürze ist supersüss geworden..ich glaub langsam aber sicher hätt ich auch gerne eine sticki smile..die burger sehen auch lecker aus..mmmhh..glg bis bald sabine