Dienstag, 21. Februar 2012

Ein veganer "Mettbrötchen" Tipp und ein frisch genähtes Set

Wooomit fange ich an? ;)

Am besten mit dem Halsband/Leinen Set

Für ein kleines Hundemädchen welches bald ein neues Zuhause bekommt <3




Und dann habe ich noch einen tollen Tipp für leckeren, veganen Brotaufstrich

Gefunden habe ich es auf YouTube KLICK

Und so siehts dann bei mir aus ;)
 
Dazu...Salat ;)

Yammy ;)

Kommentare:

ratfashion hat gesagt…

Dein veganes Mettbrötchen sieht yummi aus. :)

Mal eine andere Frage, gibt es am Wochenende wieder tierisch am Wochenende? Lange hat es da ja nichts neues gegeben und ich hätte etwas, was ich darein schreiben könnte. Dann würde ich bis zum Wochenende warten, darüber zu schreiben. :)

ratfashion hat gesagt…

Wenn du was haben magst, meld dich einfach. :)

Jaaaaaaaaaaaa, schreib ein Post darüber. Also, ich bin auf jeden Fall dabei. Ich fand das schon von Anfang an eine super Idee. Denke schon, dass da auch wieder welche mitmachen. Öhm, das kann ich nun nicht behauten, wegen den wenigen Posts und auch Kommentaren. *schulterzuck* Kannst ja mal ein oder zwei Testwochenenden machen und dann immer noch entscheiden, ob du das weiter führst.

Panilin hat gesagt…

Tolle Postings und die Fodos erst!!!!!!
GlG Aylin