Montag, 6. Februar 2012

Dank Rediiii sind die Zuckertiere wieder oooonline ;)

...uuund zwaaar mit diesem Laptop hier ;) 
Schaut mal:


Vieeelen Dank nochmal liebste Redi
Deine Leinen werden auch ganz bald fertig und dann gehts ab die Post :-*

Wer die liebe Redi/Bettina noch nicht kennt sollte schleunigst ihren Blog besuchen...oder ihren Onlineshop - den findet ihr HIER 

Jaaaa und da mein Nähzimmer immer noch frostet (ohne Witz - das Fenster ist von innen voller Eis *schnief) gibts immer noch nichts neues genähtes sondern ein paar andere schöne Bildchen für euch ;)

Der  dicke Kater machts sich auch echt überall bequem



 Die Kommode ist innen drinnen noch leer - aber wenigstens schon etwas dekoriert *g*


Für die frische Küche


....und mal wieder was von den Miezen ;) Leider hatten sie mal wieder keinen Bock auf Fotos!

...fressen ist einfach wichtiger...
 
 Soooo und damit verabschiede ich mich erstmal wieder *wink*



Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hach schön das du wieder on bist.. ich freu mich für dich

Plüschokalypse hat gesagt…

Yeah Mann...das wird aber einige freuen. Nicht nur mich :)

Sabine hat gesagt…

Ich freu mich auch ♥
LG Sabine