Donnerstag, 2. Februar 2012

Für die liebe Nico...und auch was für mich

Sooooo, endlich habe ich das Kam Snap Täschchen für die liebe, geduldige Nico fertig...
 
..oooh, ich habe sie viel zu lange warten lassen.....

Aber nun darf sie hier (und durfte auch schon bei Facebook) luschern

Das Täschi wird nun noch etwas befüllt als kleine Entschädigung ;) und dann geht sie auf Reisen :-*
 
Wenn sie dann bei der süssen Nico ist kann ich hier auch die restlichen Bilder davon zeigen



 Zu der Tasche muss ich aber noch was sagen....
...ich glaube ich werde sie niemals nie nicht wieder nähen...
...das Ebook war....hach....ich will nichts schlechtes sagen...;)
Wer trotzdem Interesse daran hat...hier bekommt man es

Und daaann muss ich euch noch was schönes zeigen
Die Herzbeste hat mir heute noch ein Schränkchen geschenkt
Ich habe ganz lange schon damit geliebäugelt und wollte es unbedingt haben und da sie ja jetzt so ein tolles Buffet gefunden hat (wonach ich übrigens auch noch suche - also wenn einer eins hat, ne?) durfte ich das Schmuckstück heute mit nach Hause nehmen *lieb dich Hase*






Die Dicken sind heute etwas zu kurz gekommen - das wird dann die nächsten Tage nachgeholt 






Kommentare:

Sorani hat gesagt…

huhu schnucki!
ach, ich freu´mich...bin schn ganz gespannt..;O) und dein kommödchen...schnuckig! ich finde es so schön wie ihr miteinander umgeht....toll solche freundinen! liebe grüße nico

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo, ich hoffe dass die frostigen Tage bald ein Ende haben hier ist es „Eiskalt“ da ist es im Kühlschrank ja wärmer ;-) von mir aus könnte der Frühling kommen... Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen. Falls du Zeit und Lust hast schau einmal bei mir vorbei und es würde mich interessieren wie es Dir gefällt.
Bis bald wieder, freundschaftliche Grüße Monika

Sarah hat gesagt…

Schönes Schränkchen, da hast du wirklich eine Herzbeste.

Aber sag mal, was heiß denn Snaps?

LG

Fräulein Bunte hat gesagt…

Oh maaaaaan, ich dachte du beschreibst jetzt hier unseren 5 - 8 stündigen Leidensweg mit dieser Sch äääähhh tollen Tasche?! Also wirklich...ts!!! Ich hab auch gehooooooolfen!!!
Ach und ich vermiss mein Schränkchen schon ein bisschen *G* Der sieht auf den Fotos sooooo schön aus - in echt natürlich auch :)
Lieb Dich selber

Plüschokalypse hat gesagt…

Das ist ja wirklich wuhuunderschön geworden, das Täschchen und das Schränkchen auch. Grade in rosa *_*

Ich wünsch dir noch nen schönen Tag, liebe Nähfee :)

Arween hat gesagt…

Das was man vom Täschchen sieht ist sehr schick...fandet ihr das schwer zu nähen?Das Komödchen ist herrlich...wo gibt es sowas büddeeee ich brauch doch was für mein Näh\Bastel und Co. Zeuch...sonst dreht das Männlein durch;o)Das wäre Ideal da könnte ich schön in jeden Kasten was packen.

GlG steff