Montag, 30. Januar 2012

Brillenschlange, zwei Röckchen und was anderes

Summdidumm...ich versuchs mal wieder mit einem Handy Posting....Aaalsooo...ich bin mir nicht sicher wie die Bilder gleich angezeigt werden - da sind bestimmt noch ein paar Tests nötig bis ich das hier richtig raus habe ;)

Wollte euch doch noch gerne meine zwei neuen Brillen vorstellen....Geschenke der weltbesten Eltern <3

Und dann mussten driiingend neue Röckchen her....leider habe ich nicht alle Bilder auf dem Handy (ooooh Computer du fehlst du böses Ding du).....

Ausserdem hat Milow auch ein passendes Halsband zum Milli Geschirr bekommen...hihi....

Und wollt ihr mal sehen was Herr Freund so treibt wenn er mal "kreativ" sein will? Muuuaha...fuurchtbar...*g*

Na los....
....dann schaut mal....;)









Kommentare:

Sorani hat gesagt…

uih! ausgesprochen schick...deine brillen...von den röckchen muß man erstmal tragebilder sehen ;o) aber schön sind sie so auch...ganz liebe grüße nico

Rednoserunpet hat gesagt…

haha wie milow wieder guckt.. gacker... und die fensterverhängung.. also herr freund.. das üben wir dann noch mal ja..

p. hat gesagt…

die brillen sind total klasse!
(..zur "kreativität" deines herrn freundes sag ich mal lieber nix :o))

Sabine hat gesagt…

Brille in pink finde ich besonders schick♥
LG Sabine

Buntes Mädchen hat gesagt…

Saaaaaaabiiine,die ist rooooot ;)

Yvonne hat gesagt…

Oh je, liebster Herr Freund - WIR üben dann noch einmal, es steckt bestimmt noch mehr Kreativität in IHNEN *gacker*

Aber dafür finde ich die Brillchen und auch die Röckchen wunderschön, so schöne Streichelstöffchen.

Lieben Gruß
Yvonne

Klarissa hat gesagt…

Hi,
die Brillen stehen dir super.
Bei der Fensterverhängung zählt vor allem der gute Wille... und dass Kreativität sich bei manchem l a n g s a m entwickeln muss. Aber dann!!! *g*
LG, Klarissa