Samstag, 28. Januar 2012

Milow trifft Milli Geschirr ;) und eine Zuckertier Börse

Sooooo, jetzt reiche ich mal nach und nach ein paar Bildchen der letzten Zeit nach...

Haaaach - ich habe für mein kleines Milow Verpeilo ein zuckersüsses Geschirr genäht

Milow trifft Milli ;)

Jaaaaa, er wird immer tuntiger....hihi....aber das musste einfach sein!










Und hier haben wir eine weitere Zuckertier-Börse...war ein Weihnachtsgeschenk für eine Arbeitskollegin und ich hätte sie am liebsten selbst behalten ;)









Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

wie geil ist denn das geschirr bitte :o) ... solange er noch nicht tuntig guckt,ist doch alles im grünen bereich *lol*

grüüüße

Mrs. forgettable hat gesagt…

Das Geschirr ist ja mal der Oberhammer. :D

Emma hat gesagt…

Das Geschirr sieht wunderschön aus. Toll gemacht. Aber ist das nicht eigentlich für Mädchen? *zwinker*
Liebe wauzis von Emma und Lotte