Dienstag, 3. Januar 2012

Oooooh neeeeein

Unser Computer scheint kaputt zu sein :(

Einige von euch warten bestimmt schon auf die Verlosung und auch ich möchte unbedingt einen Gewinner glücklich machen....

....aber momentan kann ich nur übers Handy online gehen und bloggen...ich arbeite mit Hochdruck an einer Lösung und bald gibts dann auch die Gewinner Ziehung...habt noch ein wenig Geduld ihr Lieben!

In letzter Zeit ist auch sonst gar nicht allzu viel passiert bei mir,ein paar neue Dinge und Fotos habe ich trotzdem für euch - alles aber auf dem Computer....oh weh...ich hoffe Herr Freund bekommt den wieder hin....nen neuen werden wir uns wohl erstmal nicht leisten können....

Ich halte euch auf dem Laufenden ihr Lieben - drückt mir die Däumchen! <3

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

ohje!!! ich drücke ja so was von die daumen!!! was macht denn mein täschchen? hattest du schon zeit? liebe grüße nico

Plüschokalypse hat gesagt…

Arghs ich drücke die Daumen :-*

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

oh nein,ich hoffe er ist nicht komplett kaputt!!!
drück dich!! <3

Natadi hat gesagt…

Süße!! Ich vermisse dich :(

Rednoserunpet hat gesagt…

ich drücke ganz dolle ansonsten hab ich hier noch einen älteren laptop.. der ist langsam aber den könntest du haben wenn nix mehr geht

ratfashion hat gesagt…

Oje. Drücke auch mal Däumchen, dass der PC bald wieder funktioniert. :)

Karin hat gesagt…

Huhu Sarah,
lass dir mal liebe Grüße da, war schon sooo lange nicht mehr hier :-(

Drück dir die Daumen mit deinem Computer!

LG
Karin

Sabine hat gesagt…

Au weia, hoffentlich Herr Freund kiegt ihn wieder hin.
LG Sabine

Lucy hat gesagt…

ich schick dir schnell ein bisschen Feenstaub per Pusteblumenschirmchenexpress, vielleicht hilft das beim Computer... und die Däumchen drück ich dir auch!!! Liebste Grüße und nicht die Hoffnung verlieren <3

ratfashion hat gesagt…

Hallöchen!

Ich habe dich getagged: http://ratfashion.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

Grüßchen :)